Suchen Menü

Boah, hier war ja heute absolut ....

... die tote Hose!
Bin grad ins Forum und wollt ein paar Seiten nachlesen, aber da stehen ja gar nicht viele von heute.
Hab grad das Posting von Andrea gelesen, die die Böden gewischt hat und nun ins Bett geht. Hui, dachte ich mir, na das ist aber zeitig! Aber das war ja schon von gestern! *hihi*
Aber bestimmt ward ihr heute alle das superschönegeniale Wetter mit euren Kurzen geniessen, stimmts!? Wir waren ja auch unterwegs! :-)
Liebe Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Re: Boah, hier war ja heute absolut ....

Ja liebe Mona!!!! unterwegs, das wren wir auch ;-) Wir waren heut im Tierpark!!!! *g* Aber nich in DEM wo du jetzt denkst, sondern in Görlitz, da ist ja alles schön neu. War supi! Was habt ihr so gemacht???? LG Conny

Re: Boah, hier war ja heute absolut ....

Boah, ihr ward im Tierpark!? (hab grad dran gedacht, das ich deine Mail noch gar nicht beantwortet hab *schämganzdoll*)
Wir waren heut Vormittag in der Krabbelstunde (heißt das so *gradeinenBlackouthabe*) und am Nachmittag einkaufen. Nicht wirklich der Bringer! :-)
Aber danach sind wir noch supi lange spazieren gegangen!
Und danach ist Mika ganz allein die Treppe zu unserer Dachgeschoßwohnung hinaufgestiegen (die ist ziemlich steil - Altbau eben) und war danach stolz wie Oskar! *ggg*
LG Mona, die sich auf das Cottbuser Tierparktreffen schon freut :-)

Re: ja....

das müssen wir unbedingt mal auf die Reihe kriegen! Musste heut richtig lachen... Domi war auf so nem Abenteuerspielplatz, da liefen Enten rum und paar Hühner. Ich hab da Vivi gefüttert und sie saß im Wagen, hat gemampft, starrte unentwegt auf die Enten und plapperte dann immer: "gag gag gag gag"- die Leute haben sich alle amüsiert ;-) Sie macht das nämlich schon in angemessener "Lehrerlautstärke" und steigert sich dann richtig rein *g*. Aber es war schööööööööööön! LG Conny

Re: Boah, hier war ja heute absolut ....

Hallo Mona,
ja wir waren auch draussen, war echt tolles Wetter in HH. Vormittags bin ich mit Jessy auf den Spielplatz, schaukeln und Kinderwatching :-), danach noch zur Buecherhalle - hab schon so lange nix mehr geschmoekert! Nachmittags ist dann noch der Papa mit ihr losgezogen, weiss nicht wohin, zurueck kamen sie jedenfalls mit einem neuen grossen Ball, von dem Jessy ganz begeistert war.
LG
Berit, die erstmal die Wohnung durchlueftet, am abend wirds hier unterm Dach immer erst richtig heiss..

Re: Boah, hier war ja heute absolut ....

Hallo Mona,
mit dem Beitrag von Andrea ging es mir genauso *lach* Manchmal finde ich es richtig traurig, dass nicht mehr viel geschrieben wird. Ich bin aber auch momentan viel draussen. Ist ja klar bei dem Wetter! Das Wetter wird aber auch wieder schlechter, dann ist hier bestimmt wieder mehr los. Ausserdem denke ich, dass wir auch immer sicherer werden im Umgang mit den kleinen. Viele Frage beantworten sich von selbst! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen