Boah, hier war ja heute absolut ....
Bin grad ins Forum und wollt ein paar Seiten nachlesen, aber da stehen ja gar nicht viele von heute.
Hab grad das Posting von Andrea gelesen, die die Böden gewischt hat und nun ins Bett geht. Hui, dachte ich mir, na das ist aber zeitig! Aber das war ja schon von gestern! *hihi*
Aber bestimmt ward ihr heute alle das superschönegeniale Wetter mit euren Kurzen geniessen, stimmts!? Wir waren ja auch unterwegs! :-)
Liebe Grüße
Mona
Re: Boah, hier war ja heute absolut ....
Wir waren heut Vormittag in der Krabbelstunde (heißt das so *gradeinenBlackouthabe*) und am Nachmittag einkaufen. Nicht wirklich der Bringer! :-)
Aber danach sind wir noch supi lange spazieren gegangen!
Und danach ist Mika ganz allein die Treppe zu unserer Dachgeschoßwohnung hinaufgestiegen (die ist ziemlich steil - Altbau eben) und war danach stolz wie Oskar! *ggg*
LG Mona, die sich auf das Cottbuser Tierparktreffen schon freut :-)
Re: ja....
ja wir waren auch draussen, war echt tolles Wetter in HH. Vormittags bin ich mit Jessy auf den Spielplatz, schaukeln und Kinderwatching :-), danach noch zur Buecherhalle - hab schon so lange nix mehr geschmoekert! Nachmittags ist dann noch der Papa mit ihr losgezogen, weiss nicht wohin, zurueck kamen sie jedenfalls mit einem neuen grossen Ball, von dem Jessy ganz begeistert war.
LG
Berit, die erstmal die Wohnung durchlueftet, am abend wirds hier unterm Dach immer erst richtig heiss..
mit dem Beitrag von Andrea ging es mir genauso *lach* Manchmal finde ich es richtig traurig, dass nicht mehr viel geschrieben wird. Ich bin aber auch momentan viel draussen. Ist ja klar bei dem Wetter! Das Wetter wird aber auch wieder schlechter, dann ist hier bestimmt wieder mehr los. Ausserdem denke ich, dass wir auch immer sicherer werden im Umgang mit den kleinen. Viele Frage beantworten sich von selbst! LG Karine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen