Suchen Menü

Boah hab ich ne Kante! *lang*

Da war ich doch eben Einkaufen, so richtig Großeinkauf halt, ich hab ja Zeit.
Steh ich mit meinem vollbepackten Wagen an der Kasseund warte drauf, das ich ans Band kann. Vor mir UND hinter mir jeweils ein Paar. Die Tussi vor mir geht ein Stück auf die Seite und schiebt dabei mit voller Wucht den Wagen nach hinten, gleich bei mir in den Bauch. Entschuldigt sich nicht mal sondern sagt: Wenn ich so fett wäre würde ich ein Stück mehr Platz lassen für andere Leute!
Nachdem ich geschluckt hatte sagte ich dann: Wenn Sie so "fett" wären wie ich, wären Sie im 7. Monat schwanger!
Sagt doch die Tussi neben hinter mir: Also als ich schwanger war habe ich meinen Mann einkaufen lassen. Aber wenn man einen Macho zu Hause sitzen hat geht das ja nicht.
Ich dachte ich bin im falschen Film!
Darauf hab ich dann nur noch gesagt, das mein Mann grad dabei ist das Geld nach Hause zu bringen für diese Einkäufe und nicht dumm auf der Couch rumsitzt oder hinter mir hertrottet und hab ihren Mann breit angerinst. Fand er nicht so ganz so witzig. Hab ich was verpasst?? Ist heute "Laber-mich-dumm-von-der-Seite-an" Tag??? Das gibts ja wohl nicht! Die blöde Kuh vor mir hat sich die ganze Zeit was in den Bart gemummelt und konnt sich gar nicht beruhigen. Oh man!!!!!! Alle bescheuert heute!
So, fertig mit meckern, sorry!
Gruß
Tina + Jana inside
Bisherige Antworten

das kenn ich...nicht ärgern...

sind doch alle bloß neidisch.
lg anke+lena 32.ssw

Mensch wie dreist von den Weibsen...

... und dann heißt es immer, Schwangere hätten sie nicht alle, aber das, was Du Dir da anhören durftest, ist ja echt der Gipfel der Unverschämtheit!!!!
LG,
Christine

Re: Boah hab ich ne Kante! *lang*

...wenn es einen nicht direkt betrifft, muß man richtig lachen.Ärgere dich nicht mehr, man braucht leider manchmal ein dickes Fell.LG.Humfried

Re: Unverschämtheit, aber.....

wahrscheinlich selbst schon länger nicht gep....t worden und einfach nur neidisch ;-))). Sorry, aber es gibt schon doofe Menschen.
Liebe Grüsse
Sabbirah 16+1 (aus´m Oktober-Forum)

Re: Unverschämtheit, aber.....

...boh sind die Leute heute nimmer ganz sauber? Ich glaub ich wär vollkommen ausgetickt, kann ich seid ich schwanger bin eh voll gut. Aber Dein kommentar mit dem Mann find ich klasse, darauf wär ich so schnell nicht gekommen. Ich schnauz dann nur immer wie blöde vor mich hin. Vor allem beim Autofahren, da bin ich nur am brüllen (würdens die anderen wenigstens hören :o) )
denk einfach l.m.a.A
Grüßle
kleine Rübe

Re: Boah hab ich ne Kante! *lang*

soll noch einer sagen, ss-hormone seien nicht ansteckend, was die verwirrung der menschlichen intelligenz angeht - weiha! die haben ja echt einen in der meise, vor allem, dass die zweite noch nachlegt. also echt krass.
ich glaube, ich würde nicht mehr in den laden gehen, was natürlich auch bescheuert ist.
LG gonschi

Re: Boah hab ich ne Kante! *lang*

Also das ist ja wirklich unverschämt ! Aber gut, daß Du so schlagfertig warst ! Mir wär wahrscheinlich erstmal die Spucke im Halse stecken geblieben und ich hätte mal wieder nicht die passende Antwort rausbekommen. Und nachher ärgert man sich über sich selbst, daß einem da nichts auf der Zunge lag. Aber solche blöden Tussen sind doch einfach nur assozial. Einfach nicht drüber ärgern, auch wenn es schwerer ist als gesagt. Lg Jessi

Hab mich schon wieder beruhigt,

zumindest bin ich fast wieder auf Normal Level angelangt.
Ich glaub, das liegt am Wetter. Irgendwie sind heut alle ein bissel komisch. Die Wesen hinterm Steuer sind auch nicht besser. Vielleicht ist ja auch das Trinkwasser bei uns verseucht und der Kaffee war heut ein bisschen gefährlich. Na ja, das nächste Mal sag ich gar nichts mehr, sondern hol mit dem Bund Radieschen aus *gg*
Gruß
Tina + Jana inside

Re: Hab mich schon wieder beruhigt,

hallo tina,
oh man, es gibt ja echt so viele beknackte leute...vor allem im strassenverkehr faellt mir das in der letzten zeit
e x t r e m auf !!!
faellt einem schon schwer da nicht total auszurasten, ne ?!
aber es hat ja keinen sinn...
deine reaktion war auf jeden fall echt prima - respekt... mir fallen oft erst nachher die guten retourkutschen ein....und das obwohl ich sonst relativ schlagfertig bin...
apropos schlagfertig - letztlich hat mich eine total beknackte kundin so auf die palme gebracht, dass ich aeusserlich ruhig - innerlich nur noch gedacht habe "am liebsten wuerde ich dir mal mitten in dein hochnaesiges gesicht boxen" - die vorstellung hat schon geholfen und ich konnte wieder ganz zufrieden laecheln !!!!!
gruss
honey

Re: Boah hab ich ne Kante! *lang*

...unglaublich, wie unverschämt manche Menschen sind!
Wenn diese Leute mit ihrem Leben zufrieden wären, dann würden sie nicht auf anderen rumhacken. Seh´s positiv - das ist der Neid und Neid ist eigentlich das schönste Kompliment!
Liebe Grüße :o)

Re: Boah hab ich ne Kante! *lang*

Klasse, wie schlagfertig du warst! Manche sind einfach mega-bescheuert, so nach dem Motto erst Mund auf und dann gehirn einschalten oder auch gar nicht ... Take it cool!

Re: Boah hab ich ne Kante! *lang*

Hallo Tina,
uiuiui, ich wünsch diesen Tussis heut mal ganz viel Pech. Das haben die wirklich verdient *wünsch wünsch*.
Also, wenn die ihre Männer dabei hatten, sind die wohl selbst arbeitslos und daher haben sie auch Zeit zu zweit rumzustehen. Die können sich auch sicher kein Würmchen leisten und vermutlich neidisch.
Ich finde es immer noch die Höhe, daß sich keiner bei Dir entschuldigt hat. Das nächste Mal nimm doch deinen Mann lieber mit in diesen Laden, vieleicht sind die dann wieder da und sicherlich ist der Mann noch schlagfertiger und dem fallen ganz tolle Sätze ein. Meiner ist das nämlich, ich hätte warscheinlich nur dumm geschaut, über so eine Frechheit. :-)))
Gruß
Sternenfeder

Re: Boah hab ich ne Kante! *lang*

Hi Anzac,
ist ja, wenn man nicht beteiligt war, einfach nur witzig, dein Erlebnis im Supermarkt. Ich denke, mit etwas Abstand siehst du das jetzt genauso!!! Lass dich bloß nicht ärgern von solchen frustrierten Hühnern ;-)) Ich finde du hast super gekontert!
Liebe Grüße von Ludi *diesichköstlichamüsierthat*

Re: Boah hab ich ne Kante! *lang*

High Tina,
*WAELZ* Goettlich!!! :-))) Ich gratuliere Dir zu Deiner Schlagfertigkeit - habe mich sehr amuesiert. Dooferweise fallen mir immer erst die passenden Antworten ein wenn ich längst zu Hause bin! Muss aber dazusagen, dass mir sowas noch nie passiert ist - traut sich wohl keiner offen auszusprechen da ich 1,82m gross bin - die denken dann ich schlag sie zusammen oder so ... dafür tuscheln sie dann "heimlich" und denken ich kriegs nicht mit ... naja ich steh drüber - meistens ;-)
Liebe Grüße und Kopf hoch, Nicki.

Re: Boah hab ich ne Kante! *lang*

Hallöle Tina!
Stimmt, irgendwas muß heute in der luft liegen.
Ich hätte heute auch echt platzen können. Immer diese ätzenden Senioren (so Mitte Sechzig, ne fette Rente auf dem Konto und ein Anspruchsdenken ohne Ende). Ich war in der U-Bahn unterwegs und völlig fertig.Supergerne hätte ich mich auf einem Sitz niedergelassen und mal ein bißchen verschnauft. Mittlerweile sieht man mir meine Kugel nun wirklich an. Wegen meinem niedrigen Blutdruck fällt es mir halt schwer die 20 Minuten zu stehen. Na jedenfalls war eine ganze Horde wild keifender Rentner unterwegs und belegten alle Plätze. Neben mir stand eine Frau auf Krücken mit einem Gehgips. Die Rentnertruppe beäugte uns nur ganz belustigt und blieb in aller Seelen Ruhe sitzen.
Das nächste mal überlege ich es mir aber gut, ob ich Platz für solche Leute mache.
Na, ja, c´est la vie.
LG,
Chrissy und *Simon*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen