Suchen Menü

Boah, doch soooooo viele Mohikaner! *lach*

Ja Berit, du hast recht, ich hab den Compi nochmal angeschmissen (aber auch weil ich nochmal schauen wollte wegen Flugzeit und evtl. Warnungen)
Anna, wir fliegen in die Türkei. Aber nicht nach Istanbul sondern landen erstmal in Antalya und werden dann weitersehen. Irgendwie haben wir immer solch ein Pech - im März, als wir zwei Tage dort waren, fing der Krieg an und diesmal das! :o(
Anne, ja, ich hatte deine Mail bekommen! :o) Hab ich noch nicht geantwortet? Big Sorry, ich werds nach dem Urlaub nachholen! :o)
Mel, ja, Männe hat schon Schiss vor allem, was man irgendwie mitnehmen könnte. Er sagt immer nur, das man das bestimmt nicht mitnehmen darf und er nicht in den Knast geht! *lach*
Und an alle:
Vielen Dank für die lieben Wünsche! :o)
Ich werde mich hoffentlich so richtig super erholen (sind momentan 23 Grad dort) und werde eine Portion Erholung für alle miteinstecken! :o)
Also denn, tschüß bis in einer Woche!
LG Mona, gerade fertig mit Kofferpacken und jetzt ins Bettchen verschwindend - früh um 5 Uhr ist die Nacht vorbei :o((((
*winke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen