Suchen Menü

Boah, das Babyphone macht mich gerade verrückt

Eigentlich dachte ich ja, das Babyphone von Janosch sei super, aber seitdem ich meinen kleinen in seinem Zimmer in seinem Bett liegen habe, laufe ich mir noch Blasen *gg*. Ich renne eigentlich meist beim 2. Ton hin, doch zur Zeit schlägt das Babyphone aus und er schläft seelenruhig in seinem Bettchen. Jetzt sitze ich hier im Keller, genieße es mal wieder zu surfen und ständig meldet sich das blöde Ding. 2 Mal war ich schon oben, aber er macht keinen Muckser. Ich frage mich was das ist?! Um die Uhrzeit können ja eigentlich keine anderen Geräusche das Babphone stören?!
Vielleicht mache ich mir auch zu arg nen Kopf und Joshua bewegt sich einfach nur.
Ich frage mich nur, wie ich heute nacht schlafe, denn heute ist es die erste Nacht allein in seinem Bettchen und ich in einem anderen Zimmer. Mir ist ganz unwohl bei dem Gedanken, aber irgendwann muß man da ja mal durch ;-) und ich glaube fast er schläft besser in seinem Bett allein (ohne Mama und Papa *schnief*).
Was habt ihr denn für ein Babyphone? Und wieviel hat das gekostet?
Wie war eure erste Nacht - mit dem Knirps allein in seinem Bett und Zimmer?
Bisherige Antworten

Re: Boah, das Babyphone macht mich gerade verrückt

Hallo, wir haben ein Babyphon von Phillips, hat 69 Euro im Angebot gekostet. Funktioniert auch super. Hast du vielleicht eine Funkmaus? Die stört nämlich bei unsrem Babyphon auch immer, und man denkt die Kleine meldet sich oder so. Tja, die erste Nacht im eigenen Bett ist schon etwas her, Hannah schläft seit Anfang November in ihrem Zimmer. Ich weiß aber noch, daß wir bestimmt fast jede Stunde nachgeschaut haben, wie´s ihr geht und so. Sie schläft in dem großen Bett viel besser weil sie einfach mehr Platz hat. Allerdings geh ich immer noch 1-2 mal in der Nacht nachschauen, macht aber nix, dann bin ich beruhigt und schlaf gleich weiter. LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen