Suchen Menü

Boah bin ich nervös.

Jetzt ist nicht mal mehr ein Wochenende dazwischen, ich kann nicht mal mehr sagen "im Juli", weil ab morgen, in zwei Stunden, da ist Juli und ich hab jetzt noch ganze zwei Tage daheim bevor ich Mittwochmittag ins KH komme.
Ich weiß gar nicht was ich gegen diese Nervosität machen soll! Bin die letzten Tage immer schon zwischen fünf und sechs aufgewacht und konnte nimmer schlafen, laufe halbtot durch den Tag und schlafe immer mal wieder zwischendurch - Oh Mann.
Ist das aufregend! Mensch!
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Boah bin ich nervös.

Hallo Lilli,
mir geht es ähnlich, auch wenn ich nun den genauen Zeitpunkt nicht weiß.
Wann ist denn der KS? Mittwoch oder Donnerstag?
LG Mel

Re: Boah bin ich nervös.

Donnerstag früh zwischen 7:00 Uhr und 10:00 Uhr, erfahre ich am Mittwoch, da werd ich dann nochmal genau instruiert und vorbereitet und krieg das entsprechende Fresschen und meinen Zugang (wie ekelig ich das immer finde!), alles wird geklärt und keine Ahnung was da noch alles geklärt werden wird.
Wir haben auf jeden Fall ein Familienzimmer ab Mittwoch und schlafen beide im Krankenhaus, den Olli, den lasse ich nimmer heim, hinterher verpennt der oder es gibt nen Stau oder ne Lawine und er ist nicht da!!!
Puh... ich lieg dann da und erfahre gar nicht wie's bei Dir so aussieht, aber Anke hält mich bestimmt auf dem Laufenden, sie ruft mich eh Freitag im KH an. :-)
LG Lilli

Re: Boah bin ich nervös.

irgendwie beneid ich dich...überleg doch mal das sind nur n paar stunden bis du sie im arm halten kannst. ich würd langsam auch gerne, bin soooo gespannt wie er aussieht und riecht und hach *schwärm*. irgendwie bin ich mit dir für dich aufgeregt hihi *G* ich hab ja noch 7 wochen, aber die werden auch noch zackig rumgehen, sind die letzten 33 ja auch! und was ist schon die zahl 7:33 ??? GARNÜSCHTS :D
lg,claudi

Re: Boah bin ich nervös.

Man dann laß bitte ein Posting rausgehen!!!!!
Wollen doch wissen wie es Babylilli und Mama geht :-)
Man ab morgen schon das Juli-Forum...ich kanns nicht glauben!
Aaaahhhh ich bin auch so aufgeregt.
LG Mel

Re: Boah bin ich nervös.

Hi Lilli,
verfolge Deine Geschichte ja schon eine ganze Weile mit:) Also wenn ich wüßte ich hätte meine Kleine in wenigen Tagen in meinen Armen, ich könnte auch nicht mehr schlafen... Wie läuft der Mittwoch denn bei Dir ab? Mußt Du morgens nüchtern hin und werden noch Untersuchungen vorgenommen oder wie kann ich mir das bei einer Sectio vorstellen? Wünsche Dir auf jeden Fall noch einigermaßen erträgliche Tage...
Liebe Grüße Steffi ET -22

Re: Boah bin ich nervös.

Hi Steffi,
nee, ich soll da mittags einfach antanzen, werd dann stationär aufgenommen... hab ich eben schon alles geschrieben an Mel im vorigen Posting.
Also ich weiß nicht genau was abläuft, aber was ich weiß ist daß die da supermegagründlich sind und deswegen bin ich sehr sehr zuversichtlich und hab auch keine Angst.
Vielen Dank und auch Dir alles Liebe!
Lilli

Re: Boah bin ich nervös.

Hi Lilli,
wäre ja unnormal, wenn Du nicht nervös wärst. Mensch Lilli, denk nur mal, du wirst in 4 Tagen Deine Maus im Arm halten *neid*. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, wenn ich drandenk. Ich ruf Dir auf jedenfall am Freitag an, vielleicht gibts da wirklich bei Mel auch schon Neuigkeiten :o)
Grüßle Anke

@kleinruebe

Anke, ich hoffe es soooooooo doll!!!!!
Will auch endlich Baby im Arm haben! :-)))))
Und...halt uns ja auf dem laufenden mit Lilli!
LG Mel

Jedenfalls ist sie mind. ein Achtpfünder,

soviel wissen wir schon. Alles andere wird sich zeigen und ich kann's nicht mehr erwarten!!!

Re: @Mel

Du bis nächste Woche auch dabei, glaub mir!!! Wirst schon sehen.
Klar halt ich Euch mit Lilli auf dem Laufenden, vergess bestimmt nicht, sie anzurufen, bin doch auch so gespannt!!!
LG
Anke

:-))))))) o.T.

Re: Boah bin ich nervös.

Das glaub ich Lilli, ich muss auch oft an Dich denken. Ich weiß ja, dass es bald soweit ist!! Aber ich beineide Dich so. Noch diese Woche kannst Du Deiner süßen Kleinen in die Augen schauen, sie knuddeln und liebhaben und HAAAAAAA!!! Das ist doch soooo schön!!!! Ich muss noch sooo lange warten! (Menno!) Hab noch letzte Nacht von Ihr geträumt, wie sie mich mit Ihren kleinen Äugelchen angeblinzelt hat, das war sooo süß!! Du hast auch endlich die ganze Schwangerschaft geschafft und bist bald wieder fit und kannst Dich wieder bücken und solche Sachen!! Freu Dich!! Klar wäre ich auch nervös, das ist ja keine Frage!! Aber es kann ja, hoffe ich, nicht viel schief gehen und der Eingriff geht soo schnell!! Ich wünsch Dir noch alles Liebe für diese Woche und meld Dich bitte so schnell wie es geht wieder bei uns, ne?
Liebe Grüße
Nicki
(35. SSW)

Re: Boah bin ich nervös.

Servus Lilli,
ich denk auch öfter an Dich und mal mir aus, was in Deinem Kopf so vorgeht......
Auch heut beim Aufwachen dacht ich: Jetzt ist Montag, und am Donnerstag hat Lilli ihr Baby, uuuuuuuuuuuuuunglaublich.
Ich wär auch tiiiiiiiiiierisch nervös.....
Tipps gegen die Nervosität hab ich leider keine *seufz*
Liebe Grüße und alles Gute
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen