Suchen Menü

Boah....aufreg!

Ich muss ja mal sagen, dass die Leute manchmal ziemlich doof sind. Ich biete z. Zt. eine Weizengraspresse bei Ebay an. Laut Artikelbezeichung und Text ist meines Erachtens ziemlich genau erklärt, WAS genau angeboten wird. Jetzt fragt mich doch gerade eine Frau, ob denn nun die Presse oder das Gras auf dem Bild angeboten wird!? *grrrrrr* LG Karine
Bisherige Antworten

dummfrag ....

Hallo und guten Morgen Karine!
Wozu braucht man eine Weizengraspresse? Scheinbar zu nix, sonst würdest du sie nicht verkaufen. Verrätst du den Link damit ich mir das Teil mal anschauen kann? Hört sich lustig an ... :-)
LG und ruhig Blut,
Nancy

War ein Fehlkauf...

Hallo Nancy,
mit einer Weizengraspresse presst man den Saft aus Weizengras *g* Diesen trinkt man dann. Das soll sehr gesund sein. Ein sog. Jungbrunnen. Naja, war ein totaler Fehlkauf, da ich dieses Ding nicht einmal benutzt habe. Den Link schicke ich dir übers Profil. Sonst wird der gelöscht. LG Karine

Re: Boah....aufreg!

Hi Karine, da gab es doch letztens auch das totale Gejammer, weil Leute in Ebay OriginalVERPACKUNGEN von Digicams versteigert haben und irgendwelche Doofen den Preis auf 300 ? hochgetrieben haben, weil sie nicht richtig lesen konnen und dachten da wäre auch ne Cam drin ;-). Vielleicht wollte Deine Bieterin dem ja nur vorbeugen *lol* LG Jessi

*lol*

Ja, davon habe ich auch gehört! Da muss man echt aufpassen. Aber, wenn man sich alles richtig durchliest, dann dürfte sowas nicht passieren. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen