Suchen Menü

Boah...arme kleine Lina...und ich bin MÜDÄÄÄÄ!

Hallo Ihrs,
mein kleiner Schatz hat´s echt schwer. Bei der U2 wurde festgestellt dass ihr Schlüsselbein links gebrochen ist...gestern hat die Hebi bemerkt dass Lina eine Brustdrüsenentzündung hat. :-(
Die 1. Nacht hab ich fast nicht geschlafen. Nur ein paar Minuten als Lina auf meinem Bauch lag und ich im Bett saß. *seufz*
Diese Nacht war etwas besser. Gibt es Kinder die Angst im dunkeln haben ? Sobald ich das Licht ausmache weint Lina gleich los.:-( Ist das Licht an schläft sie etwas ruhiger.
Hattet Ihr das auch am Anfang ? Gibt sich das wieder ?
Erik ist übrigens BIS JETZT ganz lieb zu seiner Schwester. Will sie ständig streicheln und gibt ihr immer von seinem Essen und Trinken ab. *gg* Aber er bemerkt schon ganz genau dass ich, wenn ich am stillen bin, nicht so "hinterher" sein kann wie sonst. Also wird da alles mögliche angestellt. *seufz*
Naja...ein neues Bild ist im Profil. Sie kommt total nach ihrem Papa. Sieht ihm voll ähnlich !
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Boah...arme kleine Lina...und ich bin MÜDÄÄÄÄ!

Ach mensch die arme Maus!
Das hört sich ja nicht so toll an :-(
Mach ihr doch einfach immer ein wenig gedämmtes licht an, dann fühlt sie sich vielleicht wohler.
Alles Liebe für die Kleine!!
LG Mel und ein schlafender Fionn :-)

Re: Boah...arme kleine Lina...und ich bin MÜDÄÄÄÄ!

hi sandra,
bei jonathan scheint mir das auch so zu sein mit dem licht (er schläft auch tags immer ruhiger), deswegen lassen wir jetzt immer den kleinen ikea-mond über dem wickeltisch an nachts... ist halt für uns gewöhnungsbedürftig (schlafen im gleichen zimmer), aber es geht :-).
LG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen