Suchen Menü

Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

wegrenn. LG Andi
Bisherige Antworten

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

Ob Du's glaubst oder nicht...ich hätt das auch alles gemacht!
Aber schade das sie ihn gewählt haben...ich glaube von den anderen hätts keiner gemacht *lol*
Daniel hätt ichs ja gegönnt *fiesbin*
LG Mel

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

Also, ich hätt´s auch gemacht, da war nix dabei was mich wirklich geekelt hätte, am meisten wahrscheinlich noch die se Stink-Fliegen. Aber vor so Echsen und Schlangen habe ich weder Ekel noch Angst, die Spinnen wären auch nicht so arg mein Ding gewesen, gemacht hätte ich es aber.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

Hi Mel, dann kannst du aber froh und stolz auf dich sein. Ich hab z. B. eine Wahnsinnsangst vor Wespen und das ist gar nicht lustig. LG Andi

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

*grins* und ich vor Ameisen...echt!
Aber die waren da ja zum Glück nicht :-)
LG Mel

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

Hi Mel, kann ja noch kommen, mal schauen. In 3 Minuten gehts los *ggg*. LG Andi

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

Hahaaaaa das war jawohl mega einfach :-)
Naja, dafür hat Daniel ja heut den Chef gemacht...wie OOOOBERPEINLICH!
Merkt man das ich ihn nicht mag?! *lol*
LG Mel

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

jaja, wie du schon sagst, du kannst echt ein bisschen fies sein. nene, ist schon richtig so, heute war ich z. B. nur mit einem Auge dabei und es hat mir nicht so gut gefallen. Ich würde mich rauswählen lassen und das Hotel genießen *ggg*. LG Andi

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

nee, DAS hätt ich nie und nimmer gemacht. das war so eklig *schüttel* ich hab mir schon die augen vorm bildschirm zugehalten, vorallem bei den spinnen.
lg silke

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

Hallo,
ich fands auch echt ekelig und hätt das warscheinlich nie und nimmer gemacht. Oder doch? Was tut man nicht alles wenn man Hunger hat. Ich glaub wir können das garnicht nachvollziehen. Was ich gut finde ist, das sie Costa nicht mehr für die Dschungelprüfung wählen können so das die anderen die nocht nicht dran waren auch mal was zeigen können/müssen. Ich bin sehr gespannt auf Mariella und Susan wenn die in die Prüfung müssen.
LG Simone "dieheutabendwiederum22.15UhrgespanntvorderFlimmerkistesitzenwird"

Re: Boah!!!! Ist Costa nicht unglaublich, kreisch und

Hallo zusammen, habe gerade gehört, heute ist Lisa dran. Sie kommt in einen Glaskasten mit 7 Schlössern und sieben Schlüsseln, die selbst zuordnen muß. Der Kasten hat Löcher und wird im Wasser versenkt.... Also ist Eile geboten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen