Suchen Menü

Blutungen - werde bald wahnsinnig

Hallo Ihr,
ich bin bald am Verzweifeln. Bin jetzt in der 8. SSW Letzten Mittwoch hatte ich einen winzig kleinen Schmierblutungsfleck in meiner Slip-Einlage (wirklich klein). Habe mir zwar Gedanken gemacht, aber nicht besonders, da ich gelesen habe, daß das vorkommen kann.
Am Freitag Mittag bin ich dann voller Verzweiflung zu meinem einem Vertretungs-Arzt gefahren (da meiner schon Feierabend hatte), da ich schon wieder Schmíerblutungen hatte nun etwas stärker. Der hat mich sogleich beruhigt, nichts festgestellt und dem Würmchen würde es sehr gut gehen. Herzchen bummert auch noch usw. Er hat mir Magnesium verschrieben und ich solle am Montag gleich nochmal bei meinem Arzt vorbeischauen. Das habe ich auch getan - gestern morgen - ganz leichte Schmierblutung (Toilettenpapier). Mein Arzt hat mich beruhigt - es ist alles ok - mehr wie Magnesium und Ruhe kann man nicht machen. Vor 30 Minuten war ich auf der Toilette und das Papier war rot....Ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll. Es hält ja GottseiDank nicht an, sondern ist immer nur ein bißchen, aber jetzt ist es schon rot !!! Hat jemand gleiche Erfahrungen ! Ich bin auf jeden Fall schon fix und fertig.
Bisherige Antworten

Re: Blutungen - werde bald wahnsinnig

hallo
zu deiner beruhigung: ruf deinen arzt an!
alles gute!
lg, chruegis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen