Suchen Menü

Blutungen, ich bin so traurig...

Ich habe 10 Monate gebraucht, um schwanger zu werden. Ich war so glücklich. Am Samstag habe ich dann plötzlich leichte Blutungen bekommen, es war schon ganz spät und ich habe im Krankenhaus angerufen. Heute 8 Uhr bin ich dann hin. Die FÄ war ganz nett, die Blutungen hatten aufgehört. Aber sie konnte nur eine Fruchthöhle erkennen (mein ES war am 7. 11; sie hat aber die 5. SSW vermessen), es könnte auch eine EileiterSS sein. Morgen habe ich Termin bei meiner eigenen FÄ, die soll dann entscheiden. Ich bin so unendlich traurig und habe große Angst.
Bisherige Antworten

Re: Blutungen, ich bin so traurig...

Hallo Gillian!
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles noch mal gut geht! Hab Mut und melde dich doch dann wie es gelaufen ist!
Bis dann. Bibi

Re: Blutungen, ich bin so traurig...

Hallo Gillian,
ich habe auch erst am Freitag erfahren, daß ich schwanger bin. Wir üben zwar noch nicht lange, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut. Heute morgen hatte ich dann auch plötzlich eine hellrote Blutung. Ich habe mich total erschreckt, zumal in der letzten SSW nicht einmal geblutet habe. Es ist zwar wieder fast weg, aber ganz sicher bin ich nicht, ob alles okay ist. Ich denke ich werde noch nicht zum FA gehen, man kann sowieso noch nichts sehen. Eine Fruchthöle erkennt der FA ja erst so ab der 6. Woche.
Ich wünsche uns beiden viel Glück.
Liebe Grüße
Rieka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen