Suchen Menü

Blutungen haben aufgehört! *uff*

Ich bin so was von erleichtert... es waren eh nur so ganz minileichte bräunliche Spuren im Zervixschleim, keine echten Blutungen, aber nach meiner vorangegangenen FG war ich in mittlerer Panik. Naja, ich habe Utrogest gekriegt und mich ein bißchen geschont, und Mittwoch nachmittag hatte ich die letzte "Blutung", seitdem nix mehr. Puh! *Stirn abwisch* Ich fühle mich viel schwangerer als beim letzten Mal, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Ich hoffe ja so sehr, daß man Dienstag beim US einen Herzschlag sieht (dann bin ich 6+2)! LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Blutungen haben aufgehört! *uff*

Das freut mich für Dich Johanna. Hab mir schon Sorgen gemacht. Drück Dir weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe, dass es Euch gut geht. Bin schon auf Deinen Bericht am Dienstag gespannt. LG Silke

freut mich für Dich

liebe Johanna, Blutungen müssen ja nichts schlimmes sein, doch ist es leider meistens ein Zeichen, daß etwas nicht stimmt.
Klar ist das ein gutes Zeichen und Du wirst sehen am Dienstag siehst Du das Herzchen schlagen.
War letzten Mittwoch beim Doc. und es war einfach ergreifend,hatte auch solche Angst wegen meiner FG doch diesmal meinte der FA sei alles ganz anders einfach so wies sein soll.*auch Stirn abwisch*
LG
Susann 11SSW

Re: freut mich für Dich

Liebe Susann, ich habe mittlerweile eigentlich den Eindruck, daß diese Blutungen wirklich nichts Schlimmes zu bedeuten hatten - in der letzten SS hatte ich ja auch Blutungen, und die waren ganz anders. Die hier kamen möglicherweise daher, daß sich die Plazenta in die Gebärmutterschleimhaut eingegraben hat - mehr als ein, zwei Fäden bräunlichen Schleims pro Tag war es denn dann auch nicht. Aber ich bin natürlich froh, daß sie weg sind. LG Johanna

Re: Blutungen haben aufgehört! *uff*

Hallo Johanna!
Ich hatte auch einige Wochen leichte Schmierblutungen. Ich war ständig beim Arzt. Das kleine Herzchen schlug immer kräftig. Später sah man auch Kindsbewegungen. Utrogest hatte ich auch bekommen.
Natürlich hatte ich mir auch Sorgen gemacht, da ich auch schon eine FG hinter mir habe. Mein Arzt hat dann noch Proben genommen, um sicherzustellen, dass das auch keine Bakterien oder so auslösen. Es wurde auch nichts gefunden. Sorgen hat er sich schon gemacht wegen der Blutungen, meinte aber, dass es immer wieder mal Frauen gibt, wo es sogar monatelang Blutungen gibt, obwohl sie die Babys nie verlieren.
Tja - ich persönlich denke schon, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Vielleicht wollte mein Körper mich auch zwingen, mich auszuruhen. Ich weiß es nicht. Zur Zeit schiebe ich alles weit weg. Ich bin glücklich und genieße die Zeit mit dem Baby. Und hoffe, dass es lange bei uns bleibt.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende. Lieben Gruss von mir - Solli

Freu mich für Dich...

jetzt kannst Du die Zeit sicherlich auch etwas unbeschwerter geniessen! Viel Spaß dabei.. und ich drück die Daumen, dass Du das kleine Herzchen am Dienstag deutlich schlagen siehst (bei mir war es 5+6 nur ganz kurz zusehen, weil mein eigener Puls so hoch war und alles irgendwie in Bewegung).
LG, Bine

Re: Freu mich für Dich...

Hallo,
Du glaubst gar nicht,wie sehr ich mich für Dich freue.Ich hatte vorletzten Freitag selbst Blutungen,leichte,hellrote Blutungen,am Sonntag war ich der Meinung,sie wären weg,in der Klinik bei der Kontrolle sagte der Arzt,es wäre eher noch mehr geworden..ich war völlig am Boden,einen Tag später nur noch bräunliche Fetzen,dann nichts mehr....jetzt ist es weg*habeGottganzdollgedankt* ,es ist mein 2.Kind und wir freuen uns sooooo doll....ich kann Dich verstehn und wünsche Dir eine schöne SS!!
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen