Suchen Menü

Blutungen!!!

Hallöchen!!!
Ich habe solche Angst....bin vor ner halben Stunde wach geworden, und habe tierische Blutungen gehabt. Die ganze U-Hose voll...und auch in der Toilette. Habe sofort meine FA angerufen, die meinte ich solle so gegen 8-8:30 Uhr in die Praxis kommen....schlafen??? Wie soll ich denn jetzt noch schlafen können??? Bitte denkt an mich.....ich hab doch solche ANGST.....
traurige und ängstliche
Grüsse
Kira 14+1 SSW
Bisherige Antworten

Re: Blutungen!!!

hallo kira,
o gott.. schreck in der morgenstunde..
drücke dir die gaaaanz fest daumen das alles i.o. ist!
berichte sobald du wieder vom arzt da bist!
gruss
bille

Re: In Gedanken bei Dir!!!

Hallo,
bin in Gedanken fest bei Dir!! Drück Dir ganz fest die Daumen....
Muß nicht das schlimmste sein. Eine Freundin hatte auch mal ganz heftige Blutungen. Der Zwerg ist heute 3,5 Jahre putzmunter und mein Patenkind. Für Blutungen gibts die Unterschiedlichsten Gründe!
Tanja 10+4 und selber seit 5 Wochen Schmierblutungen

Re: Blutungen!!!

Hallo Kira,
jetzt ist es grad 8 Uhr und Du bist beim doc......ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Ich hatte vor 2 Wochen (da war ich 12+irgendwas) auch Nachts ne Blutung, doch nur leicht. Tags drauf gleich beim doc --> vorzeitige Plazenta-Ablösung und absolute Bettruhe für 1 Woche (zuhaus). Hab ich brav durchgehalten und jetzt ist zwar noch Schonung angesagt (max 15 min Spazierengehen) aber alles ist wieder in Ordnung und meinem Strampel gehts super!!! Ich hatte auch eine Höllenangst und Alpträume, doch alles ging gut :-))) Wird auch bei Dir gut gehen.
Strampel und ich drücken Dir die Daumen
Bussi
Suzan
15.Woche (auch 14+1)

Re: Blutungen!!!

Was für ein Schreck!! Liebe Kira, ich wünsche dir, dass es eine relativ harmlose Ursache hat und alles gut geht!!!
Hoffentlich meldest du dich, wenn du wieder zurück bist vom Arzt!
GLG von Dee

Ich drück ganz fest die Daumen! GLG - o.T.

Re: Ich drück ganz fest die Daumen! GLG - o.T.

Denk an Dich!
Meine Freundin hatte die ganze SS durch Blutungen, von der 9. bis zur 30. Woche - ihr Krümel ist putzmunter und schon 8 Monate alt!
Alles Gute, melde Dich, moni

Re: Blutungen!!!

Liebe Kira,
ich das Arbeiten jeztzt eingestelt und werde DIr erstmal ganz, ganz fest die Daumen drücken. Es wird bestimmt alles gut.
Liebe Grüße Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen