Suchen Menü

Blutungen :(

Hallo an alle Kugelchen, ich war gestern beim FA und sie hat den MuMu abgetastet, ob der noch geschlossen ist. War alles okay, aber ich hab jetzt seit gestern ziemliche Blutungen. Normalerweise war das am nächsten Tag immer weg, aber diesmal hört es nicht auf. Was soll ich nur machen? Bzw. was ist das? Ist das normal oder kann das "ungut" sein?
Bin bissi in Sorge.....:(
Liebe Grüße, Bine
(38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Blutungen :(

Hallo Bine
Ruf bitte im KH oder bei deinem FA. Nur um sicher zu gehen, will Dir keine Angst machen.
Aber ich an deiner Stelle würde wenigstens anrufen.
LG Melli

Re: Blutungen :(

Ich will Dir jetzt keinen Schreck einjagen, aber bekommt man nicht auch Blutungen, wenn die Geburt langsam einsetzt? Immerhin bist Du ja schon ziemlich nah dran. Geh lieber mal zum Arzt. Viel Glück! Yvonne

Re: Blutungen :(

salut,
grund zur panik besteht offenbar fast nie, aber es steht wirklich in anllen büchern, dass blutungen auf alle fälle mit dem arzt abzuklären sind ..
LG & gute besserung!
gonschi
15+5

Re: Blutungen :(

Hallo Bine,
ruf besser mal den FA an oder sause beim KH vorbei - immerhin bist Du schon in der "Geburtszone".
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen - und melde Dich, ja?
Lieben Gruß, Bandit (24.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen