Suchen Menü

Blutung

Guten Morgen,
ich habe eine Frage:Hat jemand schon einmal leichte Blutungen gehabt,die dann am nächsten Tag wieder verschwunden waren?Ich hatte gestern abend,bin gleich ins KH,der FA meinte,das Kind wäre okay,HS und alles war i.O.,er glaubt,er hätte einen Anhalt für ein Hämatom oder so,hatte das schonmal jemand von Euch?Genau konnte er nichts sagen,da sonst alles in Ordnung war.Jetzt ist die Blutung weg,hoffe,das bleibt so,Bettruhe verordnet bekommen,da gehe ich jezt auch wieder hin,bin nur froh,wenns dem Kleinen gut gehtdafür tut man ja alles.....Drückt mir die Daumen,morgen muss ich zur Kontrolle ins kH,ich möchte doch,dass es meinem Baby gut geht!!!!
LG Ela 11.SSW
Bisherige Antworten

Alle Daumen sind gedrückt.............o.T.

Re: Blutung

Ich komme morgen in die 12. SSW. In den letzten 4 Wochen hatte ich 3 mal leichte Blutungen (immer nur ein paar Tropfen). Mein FA sagte mir jedesmal dem Baby geht es gut. Es bewegt sich und das Herz schlägt auch. Ich bin jetzt auch schon 4 Wochen krank geschrieben und es tut mir sehr gut. Außerdem hat mir mein FA Utrogest verschrieben. Sobald ich dies einnehme geht es mir wunderbar. Mein FA sagte auch das manche Frauen einfach leichte Blutungen haben und wenn man keine Schmerzen hat soll man sich nicht verrückt machen. Jetzt sind wir schon so weit gekommen, jetzt schaffen wir das auch!!!! Ganz bestimmt!!!! LG Claudia

Re: Blutung

Hallo, danke für die Antworten.Ich bin jetzt auch ein bischen beruhigter,zumal die Blutung aufgehört hat,heisst aber trotzdem für mich-liegenbleiben.Morgen muss ich nochmal hin,erst dann bin ich richtig wieder hergestellt*seufz*na ja,d amuss ich wohl durch,sehe schon alle halbe Stunde nach,obs noch weg ist.Ich gebe morgen malBescheid,was bei rausgekommen ist.
LG und vielen Dank ,Ela

Du schaffst das!!!

Ich denke morgen ganz fest an dich und drück dir meine Däumchen!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen