Suchen Menü

Blutung

Hmpf,
werde wohl alt, denn Einkaufen ist schon anstrengend. Ich hab gestern 3 Stunden SS-Kleidung (mußte natürlich ewig an der vollen Umkleidekabine warten), Landkarten, und all so Sachen für unseren Urlaubskoffer gekauft. Als ich bei meiner Mutter ankomm, um mein Kind abzuholen, hab ich gleich hellrosa Blut auf dem Klo.
Bin brav zu einem Frauenarzt, der noch offen hatte, aber es war alles ok. Sie meinte noch so was wie, daß meine Gebärmutter schon weit hoch wär. Also bin ich wohl weit, mit 19.ssw.
Aber kann man nicht mal Einkaufen und schon muß man sich schonen *ärgerlich guck* Wer soll es denn sonst machen?
(Samstag innen Urlaub flieg) Wenn ich in der 35. ssw wär, würde ich das ja noch verstehen.
Sternenfeder
Bisherige Antworten

Re: Blutung

Erst mal *fühl Dich gedrückt*. Ich bin in der 20.SSW und geh auch noch Einkaufen. (Mein Mann hat dafür keine Zeit. Irgendjemand muß ja dafür sorgen, daß wir wieder eine Wohnung haben (wir renovieren) und irgendjemand muß die Versorgungslage sichern.)
Allerdings ist diese dämliche Steherei vor der Umkleide sch... anstrengend. Mach Dir ein paar schöne Urlaubstage und genieß Deinen Urlaub!
Hast Du wenigstens was schönes zum Anziehen gefunden?
LG,
Christine

Re: Blutung

Huhu Sternenfeder
Wir müssten uns ja noch aus dem Forum: Januar bis März 2001 kennen, oder?? Zumindestens bekomme ich ja jetzt auch schon mein 2. Baby und meine FA meinte letztens auch, ich solle mich schonen, nicht überanstrengen, nicht schwer tragen usw. Wie soll man das mit einem Kleinkind machen, das 12 Kilo wiegt *lol*...und als ich ihr gesagt habe, das ich mich schon 4 Wochen weiter fühle (also 31.SSW) hat sie gesagt, das es völlig okay sei....die 2.Schwangerschaft geht immer schneller voran so rein körperlich gesehen. Wenn ich mir meinen Bauch anschaue, hm....naja....der sieht aus, wie bei meiner Tochter (jetzt 14 1/2 Monate) kurz vor der Geburt. Wo soll das enden???
Also schone dich...und ganz viel Spass und gute Erholung im Urlaub.
liebe Grüsse
Kira (27.SSW)

Re: Blutung

Hallo Du,
man sagt ja, dass die Blutung um diese zeit nicht sooo schlimm wären, aber erschrecken tut man trotzdem.
mensch, mann kann sich doch nicht in Watte packen, zumal wenn man einen kleinen Nerv-Zwerg noch zu Hause hat.
Solange alles o.k., kannst du ja beruhigt sein. Außerdem hast du ja jetzt eine tolle Zeit zum Ausruhen und Entspannen vor dir *neidisch guck*.
Liebe Grüße und eine tollen Urlaub, Moni (24. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen