Suchen Menü

Blutung!!!!!!!!!

Hallo Kugeln,
Ich bin jetzt in der 11.woche und habe seid Samstag heute zum dritten mal wieder Blutung, hatt das von euch auch jemand gehabt, der jetzt schon weiter ist????
Heute morgen, war das so schlimm, in der Toilette, alles vol beim Abwischen alles voller Blut halbe std. später immer noch habe dann auch gleich zwei Magnesium Tabletten genommen, und dann hörte es auch auf. Bin dann auch gleich zum Arzt gefahren und Baby geht es gut Das kleine Herzchen schlägt noch.
Aber wer kann mir mut machen, wem erging es genauso habe tierische Angst mein Baby nochmal zuverlieren hatte schonmal eine FG im Oktober 01.
Wie oft habt ihr denn immer Blutung gehabt???
und habt ihr auch Ustrogen bekommen??? nehme seid der SS Täglich zwei Vaginal ein.
Ich weiß, viele fragen aber hilft mir ich habe Angst um mein Baby
Ich Danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten
Liebe Grüße Franzi
Bisherige Antworten

Re: Blutung!!!!!!!!!

Hallo Franzi!
Also, ich hatte zwischen der 8. und 10 SSW auch 4 mal Blutungen. Bei mir kamen sie vom Gebärmutterhals, sogenannte Ektopie-Blutungen. Das konnte der FA bei der Untersuchung feststellen. Nach einer Woche Bettruhe hat das dann in der 11. Woche aufgehört. Ich bin jetzt in der 16.Woche und hatte seit dem zum Glück keine Blutungen mehr.
Hat dein FA denn nicht gesagt, woher die Blutung kommt?
Frag doch noch mal nach!
Ich wünsche dir alles Gute, und Kopf hoch, mehr Frauen, als man glaubt, haben Blutungen!
Liebe Grüße,
Lucy76

eina

Wollte schreiben: Einfach nur so: Alles Gute!! o.T

Re: Blutung!!!!!!!!!

Liebe Franzi!