Suchen Menü

Blutergebnis :-((((((

Hallo,
hab´ ja gestern berichtet (falls es jemand gelesen hat), dass ich mit Hannah zum Blutabnehmen war. Sie hat ja seit Wochen schon vergrößerte Lymphknoten auf der rechten Seite (hinter dem Ohr und im Nacken).
Heute hab´ ich die Ärztin angerufen und sie meinte, dass Hannah Eisenmangel hätte (Wert 11,1) und dass die weißen Blutkörperchen etwas erhöht wären. Sie vermutet, dass Hannah wohl einen Infekt im Körper hat, zu unser aller Beruhigung hat sie jedoch einen US des Bauchraums vorgeschlagen, damit nachgeschaut werden kann, ob Leber o. Milz, etc. vergrößert sind. Jetzt haben wir morgen um 10.30 Uhr einen Termin in Bonn in der Klinik bei einem Professor Dr. Irgendwas (hab den Namen vergessen) und der soll mal nach unserem Mäuschen schauen.
Mir geht es echt elend und ich mach´ mir Sorgen. Wird schon nichts schlimmes sein, aber trotzdem..........ich könnte echt heulen......
Traurige Grüße,
Alex mit Hannah (14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Blutergebnis :-((((((

Hallo Alex, ich drück' Dich und Hannah auch, gut, daß ihr schon morgen den Termin habt, dann müßt ihr euch ja nicht mehr allzulange Sorgen machen. Und für morgen drücke ich natürlich gaaaaanz feste die Daumen, lG von Nicole und Nels.

Re: Blutergebnis :-((((((

Hey Alex, Kopf hoch!!
Klar macht man sich Sorgen, aber so beunruhigend finde ich das gar nicht.
Cedrik hatte das damals auch und immer wenn er mal einen kleinen Infekt hatte, dann schwollen die Lymphknoten an. Da reichte immer schon ein Schnupfen.
Aber wenigstens wird gleich richtig geschaut.
Also mach Dir nicht allzusehr Gedanken...wird schon alles ok sein!! :-))
Alles Liebe für Dich und die kleine Hannah!!
Mel

Re: Blutergebnis :-((((((

Huhu Alex,
lass dich mal ganz feste symbolisch in den Arm nehmen....ich kann mir vorstellen wie du dich fuehlst....jetzt wart erst mal ab was morgen rauskommt....und versuch dich nicht jetzt scho
panisch zu machen ...ich weiss leicht gesagt..
ich denke an euch und drueck ganz feste die daumen
LG Claudia

Re: Blutergebnis :-((((((

Hallo Alex,
bestimmt ist es wirlich nur ein Infekt. Mach dir mal nicht zu große Sorgen. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles in Ordnung ist. LG Karine

Re: Blutergebnis :-((((((

Ganz, ganz viele Treösterknuddels an Hannah und Dich!
Ich drücke Euch super fest die Daumen für morgen!
Bitte berichte sofort hier, wenn Du genaueres weißt, ja???
LG
marita, die leider jetzt abstillen muß :-((

Re: Blutergebnis :-((((((

Hallo Alex,
ich finde es gut, dass Deine Ärztin so gründlich ist. Meine beiden Kinder (15 M + 3 M) haben ebenfalls vergrößerte Lymphknoten hinter den Ohren und der KA hat das nicht so eng gesehen - keine Blutabnahme etc. Werde jetzt auch darauf bestehen, da mich die seit über einem Jahr vergrößerten Lymphknoten schon sehr beunruhigen. Ich wünsche Euch für morgen alles Gute,
Silvia, Jonas + Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen