Suchen Menü

Blut in der Windel

Hallo,
Jessica hatte heute nacht ein wenig Blut in der Windel (weis nicht ob Stuhlgang oder anders) und ich mache mir schon ein bischen Sorgen. Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal hier im Forum, weiss noch jemand, woran es nun lag? Es kommt mir auch so vor, als ob sie sehr viel duennen Stuhlgang hat, obwohl es schwer zu sagen ist, weil sie (vollgestillt) schon immer viel Duennsch.. produziert hat.
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Blut in der Windel

also bei david war blut in der windel weil der popo offen war. da konnte man das richtig sehen sobald man ihn saubermachen wollte. der po war richtig rohes fleisch. mit ner salbe haben wir es aber jetzt endlich im griff. ursache war bei ihm der magen-darm-infekt und der durchfall. weil er ja immer drinnen lag in der sch.... lg silke

Re: Blut in der Windel

Hallo Silka,
danke fuer deine Antwort. Hmm nee bei ihr ist der Hintern zur zeit nicht wund, das muss schon von drinnen gekommen sein. Muss wohl echt zum Arzt *seufz*
LG
Berit

Meinte natuerlich "Silke" :-) o.T.

Re: Blut in der Windel

ne, also dann würd ich auch zum arzt gehen. ich kann da im moment ein lied von singen, wir sind stammgast da. aber wirklich einmal zuviel wie einmal zuwenig gehen. bei uns kam das auch vom darm u david musste darmbakterien kriegen damit der po sich erholen konnte. jetzt ist er wieder normal. halt uns auf dem laufenden was der arzt meinte. lg silke

Re: Blut in der Windel

Hallo Berit,
also, ich würde, wenn der Po nicht gerade offensichtlich so wund
ist, dass da Blut daher kommt, auf jeden Fall zum Kinderarzt
gehen! Macht man ja als Erwachsener auch, wenn Blut im Stuhl
ist! Da würde ich nicht lange fackeln -auch wenn's im Nachhinein
eine harmlose Ursache hat - umso besser.
LG Ludi, die sich bei diesem Posting ein bisschen erschrocken
hat.

Re: Blut in der Windel

Hallo Berit. Hab mal gelesen, dass es bei Mädchen vorkommen kann, dass sie so eine Art "Baby-Periode" haben. Ich würde aber auch auf jeden Fall zum Arzt. Man weiss nie und übers Forum können wir wohl keine verlässliche Diagnose stellen... LG Jenny

Re: Blut in der Windel

Ihr habt ja Recht. Warum ich nicht gleich losgerannt bin zum Kia (beim ersten Schnupfen war ich sofort da :-), liegt daran, dass es kein frisches hellrotes Blut war, sondern mehr so eine dunkle Schliere, so aehnlich wie an den letzten Periodentagen. Deshalb habe ich auch zuerst an das gedacht, was Jenny sagt. Aber da ich kein Arzt bin, kann ich mich auf den ersten Anschein wirklich nicht verlassen.
Danke fuer eure Antworten!
BErit

Re: Blut in der Windel

Hey!
Stillst du?
Kann es sein das sie dich aufgebissen hat.
Das war bei meiner schwester so.
Die is ins KH weil die Kleine Blut im Stuhl war und dort sind sie draufgekommen das sie meine Schwester gebissen hat.
Aber frag trotzdem nen Arzt.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen