Blut/Schmierblut und Bauchweh
ich habe am 27.12. einen SSTest gemacht, positiv. Wir freuen uns total, da wir auch schon eine Weile geübt haben. Jetzt hatte ich am 30.12. etwas braunes Blut in der Hose, gestern und heute hatte ich frisches Blut, wenn ich vorher groß auf der Toi war. Habt Ihr das auch? Ist das normal? Ich hatte es in den ersten beiden Schwangerschaften auch schon, habe aber trotzdem erneut Angst, da das erste abging und das zweite blieb. Habe erst am 08.01. meinen ersten Termin beim Gyn.
Ach wenn ich meine Tochter trage (da sie noch nicht so gut alleine laufen kann), bekomme ich total die Bauchschmerzen. Ist das normal? Habt Ihr das auch? Was kann man dagegen tun?
Sonst wünsche ich Euch alles Gute für´´s JAhr 2002 vor allem auch für Eure Kugeln
Anke
Re: Blut/Schmierblut und Bauchweh
Alles Gute dir, Maja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen