Suchen Menü

Blut/Schmierblut und Bauchweh

Hallo,
ich habe am 27.12. einen SSTest gemacht, positiv. Wir freuen uns total, da wir auch schon eine Weile geübt haben. Jetzt hatte ich am 30.12. etwas braunes Blut in der Hose, gestern und heute hatte ich frisches Blut, wenn ich vorher groß auf der Toi war. Habt Ihr das auch? Ist das normal? Ich hatte es in den ersten beiden Schwangerschaften auch schon, habe aber trotzdem erneut Angst, da das erste abging und das zweite blieb. Habe erst am 08.01. meinen ersten Termin beim Gyn.
Ach wenn ich meine Tochter trage (da sie noch nicht so gut alleine laufen kann), bekomme ich total die Bauchschmerzen. Ist das normal? Habt Ihr das auch? Was kann man dagegen tun?
Sonst wünsche ich Euch alles Gute für´´s JAhr 2002 vor allem auch für Eure Kugeln
Anke
Bisherige Antworten

Re: Blut/Schmierblut und Bauchweh

Ich hatte in der 5. SSW auch einmal eine braune Schmierblutung - ganz leicht, aber ohne Bauchschmerzen. Geh lieber jetzt zum Arzt und schone dich, am besten hinlegen und möglichst wenig belasten. Warte nicht bis zum 8., evtl. kann mit Hormonen alles etwas gefestigt werden!
Alles Gute dir, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen