Suchen Menü

Bleibt Katrins Sofa heute heile ???

Ja, heute gehts mal wieder rund auf Katrins Sofa ! Und natürlich fragen wir uns alle: Was passiert da immer am Wochenende und vor allem "wie oft" ? Ja und wie sieht das mit der Verhütung aus? Denkt da noch einer von Beiden dran, wenn sie aufreizend in ihrem grünen Neglige in Richtung Sofa tänzelt (sofern sie nicht auf die Fresse fliegt) auf dem sich Burki nekisch räkelt ?! Oder wird sie gleich dem neuen Juli-Sept.-Forum 03 beitreten ?!? Vor allem interessiert unsere Leser, ob das schöne Sofa diesem Gewicht stand hält (der Lattenrost tut es ja, wie wir wissen, nicht). Fragen über Fragen, aber WIR bleiben dran !!!!
Bisherige Antworten

Re: Bleibt Katrins Sofa heute heile ???

Eine Frage tut sich mir hier auf??? Können es auch Zwillinge werden, wenn man es in so kurzem Abstand tut????????????
Und noch eine: War das Neglige beim letzten Mal nicht fleischfarben????
Das grüne Neglige war doch, soweit ich weiß, jemand anders, oder???? *ggg*
Katrin, Kopf hoch und heiles Sofa! *lach*
LG Mona

Re: Bleibt Katrins Sofa heute heile ???

Moin Ihr Weibsen,
ich sach da ma jetzt nix zu!!! Sofa ist ganz und Neglige (schreibt man das überhaupt so dämlich???) paßt mir eh nicht mehr, von daher wirds fleischfarbene IMMER bevorzugt!
Übrigens... wir haben einen stinknormalen Film geguckt... (auf Empfehlung von Nancy) und danach ist der räkelnde Burki auf in Richtung Schweden (da kann er sich doch vorher nicht so verausgaben) also nix Neues in Sachen Zwillis oder Forum 2003....
Und überhaupt???? Wer am meißten lästert... gibts was Neues in Sachen Flugspermien , Jessi??? Und Masine... wolltest DU nicht wieder DAS Sommerbaby????? Dann man ran an den Mann!
LG Katrin

P.S.: Im Osten heißt es heil, nicht heilE!!! *ggg*

Re: P.S.:Kennst du nicht...

"Heile, heile Gänschen...." *träller * Lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen