Suchen Menü

Blaue Flecken + Cerazette = Zusammenhang ?

Hallo Ihrs,
ich nehm jetzt seit 1 1/2 Wochen die Cerazette und hab seit knapp 5 Tagen einen blauen Fleck am linken Oberschenkel der auch langsam wächst.
Ich hab mich nirgens gestossen oder sonstwas, ich hab einfach keine Ahnung wo der herkommt. Weh tun tut er auch nicht irgenwie merkwürdig.
Das einzige was sich in den letzten Wochen geändert hat ist eben dass ich die Pille nehme. Kann das an ihr liegen ?
Ist das einer von euch auch passiert ?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Blaue Flecken + Cerazette = Zusammenhang ?

Hallo Sandra,
also ich nehm Cerazette jetzt seit fast 2 Monaten und bis jetzt ist mir nichts dergleichen aufgefallen.Vielleicht hast Du Dich ja doch irgendwo gestossen und es nicht mitbekommen.Sowas kann ja manchmal ganz schnell gehen
LG Tascha

Re: Blaue Flecken + Cerazette = Zusammenhang ?

Hallo Sandra,
nehme auch die Cerazette und habe einige blaue Flecken. Bei mir kommen die aber vom Abstützen des Kindersitzes oder der Tragetasche. In der Schwangerschaft habe ich auch ganz leicht blaue Flecken bekommen, da hieß es wg. Magnesiummangel. Da ich voll stille, könnte ich mir vorstellen, daß es jetzt wieder ähnlich ist?
LG Claudia und Marc-Sebastian (18 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen