Suchen Menü

Blase steht ?????????

Ich hab mal ne Frage an euch. Da ihr ja nun alle eure Kinder habt, könnt ihr mir bestimmt weiter helfen. Mein Arzt meinte gestern, die Blase würde stehen. Was meint er denn damit? Heißt dass, ich kann noch auf die Geubrt warten oder wie? Ich hab keine Ahnung und wäre euch zu dank verpflichtet, wenn ihr mir helfen könntet.
lg anke mit sohnemann et-8
Bisherige Antworten

Re: Blase steht ?????????

hallo anke -
na, ich würde sagen, das soll heißen, daß die fruchtblase noch nicht gesprungen ist :-). nicht mehr und nicht weniger. hat also nicht allzu viel damit zu tun, wie lange es noch dauern wird... aber ich drücke die daumen!
LG
katrin

heißt nirgendwo ist die blase auf gegangen sofern er es sehen kann und ausreichend fruchtwasser noch vorhanden, und keine plazenta verkalkung- so zumindest hatte man mir das im kh erklärt gehabt.
katrin hat ja recht, es sagt über einen möglichen geburtstermin nichts aus. die kleinen kommen wan sie wollen.
schöne ss noch und eine wunderschöne geburt, bego

Vielen lieben Dank euch beiden. Dann weiß ich ja nu bescheid. Hoffentlich steht se nicht mehr lange *ggg*! Freu mich so auf meinen Wurm
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen