Blähungen und Stillen ... hilfe!
Seit gestern bekommt er Lefax-Tropfen aber ich habe noch keine einschneidende Wirkung gespürt ... Dann natürlich Kirschkernkissen und Bauchmassage ...
Was sagt ihr anderen Mamis dazu? Stimmt es, dass Jungs öfter Verdauungsschwierigkeiten haben als Mädels?? Warum eigentlich?
Liebe Grüße von Sonni und Jannis, 3 Wochen alt
...ganz viel Liebe,Knuddels u Geduld!!
das einzige was unserer Meinung nach bei unserem Schnüppchen Alicia Marie hilft is,das man immer wieder ihr Bauchi massiert, lieb mit ihr spricht(sofern sie vor lauter Brüllen das noch wahrnimmt*ggg*), sie ganz lange herumträgt...
Lefax hilft ihr glaub ich auch nich wirklich... Kirschkernkissen is klasse;O) ansonsten viel Liebe, geduld und Nerven behalten, is nich immer leicht, aber denk dran, es is sicher noch schlimmer für die Kleinen, als für uns !!
Kaum zu glauben, aber es is so...
Alles Liebe und am besten blähende Lebensmittel (Paprika, Bohnen, Trauben & co) vermeiden!!!
Sternschnuppe und Schnüppchen Alicia Marie,
-->welche nu während eines Schreianfalls einfach von einer Sekunde zur anderen eingeschlafen is während eines Schreiers,...unglaublich*ggg*!!!
Re: Blähungen und Stillen ... hilfe!
ja ja, ich kenn das. Bei Sarah hör ich richtig wie es in ihrem Bauchi grummelt. Sie ist dann natürlich übel drauf. Ich hab Sab simplex Tropfen aus der Apotheke geholt. Es wirkt auch. Blähungen hat sie trotzdem noch, aber wohl nicht mehr so heftig. Sie weint jedenfalls nicht mehr so stark in der ersten halben Stunde nach dem füttern. Wird schon werden. Da kommen wir auch noch durch :-))
LG
Claudia
Re: Blähungen und Stillen ... hilfe!
ich habe gute Erfahrungen mit den Chamomilla D12 (Homöopathischen)Kügelchen gemacht. Wenn Leonie mal Probleme damit hat, gebe ich ihr drei Kügelchen, massiere ihr ein bisschen den Bauch, bzw. übe mit ihren Beinen leichten Druck auf den Bauch aus und nach ´ner halben Stunde merkt man, wie sie sich entspannt.
LG
und viel Erfolg
Sabine (heute 25 Jahre) und Leonie (5 1/2 Wochen)
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Mirko hat auch oft ganz doll Blähungen...
LG Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen