Suchen Menü

Blähbauch

Hi!
Ich habe letzte Woche erfahren, daß ich auch zu Euch gehöre *freu*. Mein Entbindungstermin ist am 12. August 2002.
Ich bin also Ende 10. Anfang 11. SSW.
Nun meine Frage. Mir ist überhaupt nicht übel. Ich leide lediglich unter einem richtigen Blähbauch und ich
habe auch ab und zu ein Zwicken im Unterleib. Kennt ihr das auch?
Bisherige Antworten

Re: Blähbauch

Hallo. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch in der 11. SSW und in kenne das. Ich mußte mir sogar schon eine Umstandshose kaufen, da ich vorher immer sehr enge Hosen getragen habe und es jetzt nicht vertragen kann wenn die Hosen so eng sind. Ich habe schonen einen richtigen Bauch zu früher. LG Birgit 10+3

Re: Blähbauch

Hi!
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich.
Na dann bin ich schon beruhigt, dachte schon, daß irgend etwas nicht stimmt.
Alles Liebe

Re: Blähbauch

Hallo,
Glückwunsch und mach dir keine Sorgen. Das mit dem Zwicken rechts und links habe ich auch immer wieder (9.SSW). Das sind wohl die Bänder, die sich dehnen. Beim Lachen und Niesen merke ich das besonders.
Blähbauch gehört bei mir auch dazu. Auch wenn ich doch mal viel esse (übel ist mir nämlich fast gar nich *freu*), schwillt der Bauch richtig an. Morgens ist er dann wieder ziemlich flach.
Geniesse die Zeit. Alles Gute für euch drei,
Gruß Ute

Re: Blähbauch

Hallo,
endlich wieder eine Österreicherin mehr!!!
Ich komme nämlich aus St.Pölten...
Also ich gehöre zwar nicht in dieses Forum (komme vom April - Juni Forum), weil ich schon in der 18. SSW bin. Aber diesen Blähbauch kenne ich nur zu gut, ich hatte ihn immer nur abends oder wenn ich es verabsäumt habe, rechtzeitig etwas zu essen, wenn sich Hunger bemerkbar gemacht hat (das muß dann immer rasch gehen, so in drei Sekunden oder so, hihi). Habe mir auch bald eine Umstandshose gekauft, weil ich dachte ich bekomme bald einen echten Bauch. Aber bis letzte Woche hatte ich keinen - jetzt nur eine kleine Wölbung, aber abends...
Schlecht ist mir auch überhaupt nicht...das ist ja auch gut so...
Wünsche dir noch eine wunderschöne SSW, liebe Grüße aus der Nachbarstadt, Cati

Re: ... und noch eine! :-)

Hallo ihr,
ich bin auch aus Wien...Freut mich total, dass wir hier jetzt ein paar Leutchen sind! LG, Josy

Re: ... und noch eine! :-)

Jö, da freu ich mich aber, daß ich ein paar Landsfrauen *g* treffe.
Wünsch Euch alles Gute

Re: Blähbauch

Hallo! Ich freue mich, aus Wien zu hoeren. HAb dort studiert und kehre mit meinem MAnn im Mai dorthin zurueck. Momentan lebe ich seit 1 Jahr in den USA...bin in der 8.SSW, hatte aber noch keine Untersuchung. Die Amis machen das erst in der 10.SSW. So muss ich halt noch tapfer sein die naechsten 2 Wochen. Alles Gute und ganz liebe Gruesse an Wien!! Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen