Suchen Menü

Blöde Frage ! Senkwehen oder Blähungen?

Hallo Ihr, jetzt muss ich mal ziemlich doof fragen und hoffe ein paar Antworten von denen zu bekommen, die schon weiter bz.w gleiche SSW sind. Ich habe öfter so ein Ziehen im Bauch (ziemlich weit unten) und kann das nicht deuten. Fühlen sich Senkwehen etwa wie Blähungen o-: an??? Noch dazu habe ich "richtige Blähungen", die sich dann auch dementsprechend äußern. Sorry, für das blöde Thema, aber das interessiert mich jetzt wirklich mal. Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage ! Senkwehen oder Blähungen?

Hallo Jessi!
Also es ist überhaupt keine blöde Frage,finde ich.
Ich habe seit einigen Wochen(jetzt 37.SSW) ein Ziehen nach unten,die Woche sogar noch stärker.Ich würde es aber nicht mit Blähungen vergleichen,dafür ist es zu weit unten bei mir.Vielleicht hast Du meinen Beitrag weiter unten gelesen.Das müssen Senkwehen gewesen sein,weil das Baby tiefer gerutscht ist und ich bekomme seit Wochen gesagt:Dein Bauch ist schon so weit unten,das Baby kommt bestimmt früher! Lauter Experten um mich herum ;o)
Hat sich Dein Bauch denn sichtbar gesenkt?
LG Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen