Suchen Menü

Bitte um Aufnahme in ET+ Club :-( (Wer noch?)

Hallo, nachdem ich gestern ET hatte und heute beim FA war, gibt es absolut KEINE Hoffnung, dass sich der Kleine auf den Auszug vorbereitet.Keine Wehen,Mumu zu, Gebärmutterhals bei 2,nach hinten geneigt,Schleimpfropf sitzt fest*grummel*.
Am Montag muss ich ins KH zum Wehenbelastungstest und evtl Fruchtwasserspiegelung.Vielleicht gehts dann ja endlich los.
WIE SIEHTS BEI EUCH AUS???
LG, Silvia
Bisherige Antworten

Ab morgen bin ich auch dabei *heuuilll*

Hallo Silvia
Und morgen muss cih auch zum ersten mal zum CTG und wahrscheinlich wird mir der FA dann auch noch dasselbe wie bei Dir sagen; ich WEISS es *seufz*
Drücke Dir trotzdem noch die Däumchen, dass es bald losgeht; bei meinem ersten Kind hat der FA nämlich auch genau dasselbe gesagt, wie nun bei Dir und drei Tage später war Sven da :-) Also; Kopf hoch; so schwer das auch sein mag!!!
LG Sabine

Et+3, Montag Einleitung

Hallo Silvia,
willkommen im Club, es ist einfach gräßlich. Die letzten Tage sind eine wahre Nervenprobe. Ich bin auf alle sauer, vor allem auf das Baby (!), und die ganze Umgebung nervt mit blöden Fragen, Kommentaren und Ratschlägen.
Bei mir war übrigens am Montag (ET) der Gebärmutterhals auch bei 2 (das war er seit 1.8.), aber fingerdurchlässig, gestern schon verstrichen, immer noch fingerdurchlässig. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ansonsten ist Montag Delogierungstermin. Und eine Darmgrippe habe ich auch seit gestern, super.
Halte durch, auch wenn alles nervt. Ich denke mittlerweile einfach nicht mehr nach...
LG
Lisa ET+3

Re: Et+3, Montag Einleitung

Hey Lisa,
ich hatte auch am Montag Termin. :-(
Warum weißt du schon wann eingeleitet wird ? Meine FÄ läßt sich gar nicht darüber aus. Ich muß alle 2 Tag hin (morgen wieder) und es wird immer nur im Schnellgang CTG und Vagn. Untersuchung gemacht.
Mumu ist weich aber schön fest verschlossen. Nur "leichte" Übungswehen (Mumu Unwirksam) und sonst NÜSCHT ! *super*
Was mach ich nu ?
LG Sam

@Sam

Hallo Sam,
also bei mir ist das so: mein Mann muß nächste Woche zwei Tage verreisen, keine Chance, das abzusagen (er ist Architekt und muß ein Gebäude den Nutzern übergeben). Das wird am 12.und 13. 9. sein. In meinem Spital warten sie bis maximal 10 Tage über ET, also 12.9., aber ich will absolut nicht alleine sein!!! Jetzt habe ich mit Arzt und Hebamme den 9.9. ausgemacht, weil dann genug Zeit auch für eine längere Geburt ist. Außerdem haben alle Messungen (US) und meine persönlichen Berechnungen ( Eisprung) immer den 29.8. als ET ergeben und davon sind es gut 10 Tage.
Trotzdem habe ich eine Scheißangst vor diesem Tag, aber ich denke einfach nicht wirklich darüber nach... und vielleicht kommt er ja doch vorher, vier Tage hat er ja noch.
LG
Lisa ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen