Suchen Menü

Bitte nochmal Daumendruecken...

Hallo Ihr Lieben,
hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet, aber wollte Euch mal kurz updaten aus dem Londoner Exil :-) Also, bin jetzt 14+5 (juhuu!) aber hatte bis heute noch keine einzige Voruntersuchung, weil mein Hausarzt und das KKH sich bisher nicht einigen konnten, wer fuer mich zustaendig ist. Scan bei 11+5 war bestens, aber 'wortlos', also auch da hat keiner eigentlich mit mir geredet. Letzte Woche hatte ich dann die Nase voll, und habe mich bei einer privaten Aerztin angemeldet. Das kostet mich jetzt zwar Millionen, aber ich konnte die fehlende Unterstuetzung nicht mehr ertragen. Egal. Jetzt hat sie gerade angerufen mit einem US-Termin... fuer heute!!! Und nachdem ich jetzt schon seit Wochen fast entspannt bin, habe ich natuerlich sofort wieder totale Panik. Was wenn was nicht okay ist? Aargh. Koennt Ihr mir kurz gut zusprechen, damit ich die naechsten zwei Stunden ueberstehe? Danke!!
Bisherige Antworten

Re: Bitte nochmal Daumendruecken...

Hi!
Ich drück Dir ganz fest beide Daumen, kann ich halt für heute nichts
mehr arbeiten *g*
Liebe Grüße
WienerMadl

Re: Bitte nochmal Daumendruecken...

Hallo Ruth,
trink erst mal 'ne Tasse Tee und versuche, dich zu entspannen. Wenn bei 11+5 alles ok war, warum sollte es heute dann nicht auch ok sein? Du wirst sehen, deinem Baby geht es wunderbar! Ich versteh dich gut, mir geht es auch jedes Mal beim US so...aber dann ist alles ok, und mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen!
Mach dich nicht verrückt, glaub an dein Baby und dich, und sende ihm oder ihr ein paar positive Gedanken!
Liebe Grüße nach London, Josy

...bisse noch da????

Also:
Ich versteh das alles nicht, weil mir das englische Gesundheitssystem völlig unbekannt ist, aber Dich versteh ich schon ziemlich gut! Oh man, wenn ich immer denke an die Sekunden, wenn man die Knirpse als solches auf dem Monitor erkennt...Ich persönlich krieg da immer keine Luft! War selbst auch schon überzeugt, dass mit dem Blümchen was nicht okay sein könnte + dann war alles prima!!!! + so wird es sicherlich auch bei Dir sein !!!! :-)
Ich denk an Dich!
Alles Liebe für Euch 2,
****Sylvie + Blume (17.SSW)

Re: Bitte nochmal Daumendruecken...

Hallo!
Ich kann Dich schon verstehen wie Du Dich fühlen mußt. Du mußt ja total angespannt sein vor Aufregung! Mir ging es am Montag vor meinem zweiten Termin auch so. Aber bei Dir ist es ja nochmal was anderes.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und daß alles o.k. ist.
Viele Grüße von Sabine (13SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen