Suchen Menü

Bitte muntert mich ein wenig auf.

Ich habe ein schlechtes Gefühl und wie halte ich das bis morgen aus ? (1. FA-Besuch bei dieser SS)
Ich bin erst ca. 5./6. Woche und habe knapp 2 kg abgenommen. Ich habe kaum Hunger, schlecht ist mir nur ein wenig. Ich bin einfach nur furchtbar müde.
Seit einigen Tagen drückt, sticht oder klopft es mal links mal rechts im Unterleib.
Mir läuft schon etwas Flüssigkeit aus dem Busen. Aber wirklich nur minimal.
Ich bin gereizt und mies drauf.
Immer wenn es kurz sticht (wie eine Nadel) denke ich ..."Oh, gleich fängt es an zu bluten."
Ich werde noch verrückt. Ich bin so furchtbar ängstlich und ich habe unheimliche Angst vor meinem Termin morgen. Es könnte ja sein dass meine FÄ was findet.
Ich drehe noch durch. Mein Mann denkt langsam ich spinne und hält meine Sorgen für total übertrieben.
Aber ich habe nunmal so ein ungutes Gefühl.
Wie soll ich das bis morgen 15 Uhr aushalten ?!
Könnt ihr mir nicht ein bisschen Mut machen ? Bitte.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bitte muntert mich ein wenig auf.

Hallo Sandra,
Ich denke, deine Symptomen typische SS-Symptomen sind. Hatte und habe ich auch alle, und nun es war heute beim us alles in Ordnung. Dein Angst verstehe ich gut, ich war beim FA so nervös, dass meine Zähne sind gezittert. Ich dachte, wie werde ich es noch den restlichen 7 Monaten durchhalten?? Ich glaube wir sind auch nicht allein mit der Angst. Aber wir müssen einfach durch.
Es wird bei Dir bestimmt alles in Ordnung sein, Dir geht es doch schlecht!! Mein FA sagte, er freut sich dass es mir schlecht geht (hahaha)
Ich denke an Dich,
Anna

Re: Bitte muntert mich ein wenig auf.

Liebe Sandra,
ich hatte im September eine FG in der 6. SSW, bin jetzt wieder ss (10+2) und hatte vor meinem ersten Termin eine Riesenangst, dass was nicht stimmt, aber es war alles o.k., das Herzchen schlug, und bei Dir wird es genauso sein!!! Meine FG hatte sich angekündigt mit starken migräneartigen Kopfschmerzen und Ziehen im unteren Rücken (aber nicht wie Nadelstiche, eher wie Muskelkater im Po) und im FG-Forum ging es vielen auch so. Hundemüde war ich diesmal übrigens bis ca. Ende 8. Woche, außer Arbeiten war nicht viel drin, aber jetzt gehts aufwärts (wäre auch ein tolles letztes Silvester ohne Zwerg gewesen, um 21 Uhr auf dem Sofa einzuschlafen..). Nimm die Müdigkeit als gutes Zeichen, dass Dein Körper sich auf 9 Monate SS eingestellt hat, vor meiner FG war ich überhaupt nicht müde...
Liebe Grüße und meld Dich, wie´s war, (auch) Sandra

Re: Bitte muntert mich ein wenig auf.

Hallo, bei meiner ersten SS habe ich in den ersten 12 Wochen auch 3 kg abgenommen und fand das eher gut, denn dadurch hat man glei ein kleines Polster. Natürlich macht man sich Gedanken über die SS, aber ich denke das wird auch über die neun Monate hinweg anhalten. Und dafür gibt es ja dieses forum, wo man unter Gleichgesinnten , ich weiß nicht, ob ich dazugehöre, sich Rat holen kann. talea

Danke ihr drei. :-)

Hallo ihr drei,
etwas ruhiger bin ich schon aber so richtig wohl erst morgen um diese Zeit. Dann weiß ich woran ich bin.
Ihr seid echt lieb und ich bin froh hier im Forum zu sein.
Ich weiß nicht mehr ob ich bei meiner FG müde war, ich glaube nicht. Stimmt. Jetzt wo ich so nachdenke...vielleicht ist das müde sein doch ein gutes Zeichen.
Was mich auch beunruhigt ist die Tatsache dass mir fast ständig kalt ist. Bei Eriks-Schwangerschaft hatte ich immer warme Hände und Füße aber diesmal habe ich manchmal richtig Schüttelfrost. - Was hat das denn zu bedeuten ? -
LG Sandra

Re: Danke ihr drei. :-)

Hallo Sandra,
mach Dir nicht solche Sorgen.
Auch ich hatte eine FG und bin jetzt wieder in der 14.ssw und alles ist in bester ordnung. Ich hatte auch wahnsinnige Angst vor dem ersten Besuch beim Arzt, aber als ich dann das US Bild sah, war ich ganz erleichtert.
Ich habe auch 3kg abgenommen und es ging mir die ersten 12 wochen verdammt schlecht. Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen, war wie eine Schlaftablette, nichts konnte man mit mir anfangen. Ich konnte nichts essen und auch nichts trinken, mir gings mieserabel.
Jetzt ist wieder alles in Butter und ich kann die ss endlich anfangen zu genießen.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen...meld Dich morgen mal damit wir auf dem laufenden sind ;-))
Liebe Grüße
mz

Re: Danke ihr drei. :-)

Hi Sandra,
kann dir leider auch nicht sagen, woher die Kälte kommt aber mir geht es genauso. Vor allem finde ich manchmal einfach keine Möglichkeit meinen Körper wieder warm zu bekommen. Alle dicken Socken und Wärmeflaschen helfen da nichts. Meine Mutter meinte sie hätte das auch gehabt und es hätte einfach mit dem veränderten Stoffwechsel zu tun. Und der ist bei jeder Schwangerschaften ja auch unterschiedlich.
LG,
Andrea

Re: Danke ihr drei. :-)

hallo Sandra mir ist auch so kalt und ich habe heute vor lauter Aufregung den FA vergessen zu fragen was das bedeutet,vielleicht kannst du das morgen machen.LG Suzana

Danke

Hallo Suzana,
mach ich, falls ich nicht auch zu aufgeregt bin und es vergesse.*G*
Ich werde mir einen Zettel schreiben, sonst vergesse ich die Hälfte sowieso, denn die Besprechung ist immer vor dem US und da bin ich immer so furchtbar aufgeregt. Besser wäre es nachher, dann kann man auch Fragen wegen dem US machen.
Trotzdem danke ich allen die mir so liebe Mut machen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen