Suchen Menü

Bitte mal schauen: Wo hat mein Sohn ...

... nur DIESE Ohren her *kopfschüttel*.
Seht Euch doch bitte mal das letzte Bild im Profil an.
Sind solche Ohren eigentlich überhaupt erlaubt oder braucht man da nen Flugschein für *lol* ?
Ich liebe mein Kind und finde natürlich, dass Benjamin der hübscheste von allen ist (wie ja wohl jede Mutter), aber SOLCHE Ohren ...
Was meint Ihr dazu ???
Liebe Grüsse,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Bitte mal schauen: Wo hat mein Sohn ...

Hallo Sylvia
hmmmmm...eigentlich erstaunlich, dass sie so abstehen.
Mit meinem Laienwissen würde ich sogar sagen, dass alle Knorpel sogar richtig gut gewachsen sind...höchstens die Haut hinter den Ohren könnte es sein.
Aber ich hab da einfach zu wenig Ahnung von.
Lisa hat auch ein etwas leicht abstehendes Ohr (sie hat keinen Knorpel). Ich habe schon bei der Ärztin nachgefragt, wegen anlegen lassen.
* Bezahlen tut es die Kasse bis 12 Jahre (die Frage ist natürlich, wie lange noch...konnte sie uns auch keine Garantie geben).
* das optimal Alter wäre mit 7/8 Jahren , weil sie es da auch verstehen können...was mit ihnen passiert
Wir persönlich lassen es mit 3/4 Jahren machen. Jeder weiß, wie gemein manche kleine Racker im KiGa sind. Das ok haben wir schon !!!
Der Eingriff soll ca. 1-2 Stunden dauern, mit anschließenden 3-4 Tagen stationären Aufenthalt.
Also frag einfach mal nach,...ich find den kleinen süß...hat doch was :-))))
LG Kristin &
Patrick (06.02.1994)
Lisa-Marie (24.09.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen