Bitte mal schauen: Wo hat mein Sohn ...
Seht Euch doch bitte mal das letzte Bild im Profil an.
Sind solche Ohren eigentlich überhaupt erlaubt oder braucht man da nen Flugschein für *lol* ?
Ich liebe mein Kind und finde natürlich, dass Benjamin der hübscheste von allen ist (wie ja wohl jede Mutter), aber SOLCHE Ohren ...
Was meint Ihr dazu ???
Liebe Grüsse,
Silvia
Re: Bitte mal schauen: Wo hat mein Sohn ...
hmmmmm...eigentlich erstaunlich, dass sie so abstehen.
Mit meinem Laienwissen würde ich sogar sagen, dass alle Knorpel sogar richtig gut gewachsen sind...höchstens die Haut hinter den Ohren könnte es sein.
Aber ich hab da einfach zu wenig Ahnung von.
Lisa hat auch ein etwas leicht abstehendes Ohr (sie hat keinen Knorpel). Ich habe schon bei der Ärztin nachgefragt, wegen anlegen lassen.
* Bezahlen tut es die Kasse bis 12 Jahre (die Frage ist natürlich, wie lange noch...konnte sie uns auch keine Garantie geben).
* das optimal Alter wäre mit 7/8 Jahren , weil sie es da auch verstehen können...was mit ihnen passiert
Wir persönlich lassen es mit 3/4 Jahren machen. Jeder weiß, wie gemein manche kleine Racker im KiGa sind. Das ok haben wir schon !!!
Der Eingriff soll ca. 1-2 Stunden dauern, mit anschließenden 3-4 Tagen stationären Aufenthalt.
Also frag einfach mal nach,...ich find den kleinen süß...hat doch was :-))))
LG Kristin &
Patrick (06.02.1994)
Lisa-Marie (24.09.2002)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen