Bitte mal helfen, wichtig !!!!
bei uns im Toom Markt gibt es Pampers. 3 x 47 Stück für 23,50 ?. Ist dies das Superangebot????
LG
Claudia
Re: Bitte mal helfen, wichtig !!!!
ich nehm zwar keine Pampers, aber ich gehe mal davon aus, das 47 Stück eine normal Abpackung sind. Und wenn die im Schlecker im Angebot sind, kostet eine Packung 8,99 ?. Also kannste schon ein bissel was sparen. :-)
LG Mona
@mona
das Angebot ist 8,99 für eine Packung Windeln + eine zweite Packung GRATIS dazu!! :-)
Also ZWEI Packungen für 8,99!
LG Mel die eben fett Windeln eingekauft hat
Re: @Mel
Wie viel sind denn in einer PAckung? Bei uns wären das dann 47 Stück für 7,8 E.
Übrigens schön, Dich auch mal wieder zu sehen (lesen).
LG
Claudia
Re: @Mel
ja mich verschlägt es immer mal so zwischendurch wieder hierher. Bin momentan sooo viel unterwegs und überhaupt...
Ja, 47 Stück sind in einer Packung.
Ein wirklich super Angebot finde ich!
LG Mel
Re: @mona
uuiii, dich gibts auch nocht? *ggg* Schläft Fionn etwa auch gerade? *ggg*
Ja, das ist ja das Geburtstagsangbot von Pampers (gibts das jetzt noch, war das nicht letzte Woche????).
Aber sonst gibts ja für 8,99 nur eine Packung!
LG Mona deren Mika leider keine Pampers verträgt *schnief*
Jahaaaa mich gibts noch!!
Ich schau immer mal so zwischendurch rein.
Diese Pampersaktion läuft schon seit zwei Wochen und geht wohl auch noch weiter.
Ja ziemlich ärgerlich wenn Mika das nicht verträgt...das sind echt wahnsinns Angebote. Wir kaufen nur Pampers, schon seit Anfang an. Fionn verträgt sie super!
Ich war übrigens letzten in Deiner Nähe...sogar 3 Mal!!!!
Wir haben doch meine Miezekatze eindecken lassen und der Deckkater ist in der Nähe von Cottbus.
LG Mel
Wo ward ihr denn genau? *wissenwill*
Hättest ja mal wat sagen können! Aber mit Mieze im Auto is wohl nicht so günstig, oder!?
LG Mona, die heute auch noch bei Schlecker gefragt hat, aber die dort leider nix mehr hatten (hatten nur 20 Scheine und die waren ne halbe Stunde nach Ladenöffnung weg! :-((( )
nein, wir waren natürlich nicht 3 Mal zum Decken dort *grins*
Wir haben sie hingebracht und drei Wochen später abgeholt. Das war in Neudöbern/Altdöbern. Kennste das?
Und zwischendurch war ich dann nochmal in Cottbus weil dort eine Veranstaltung für meine Hunde war. Jajaaaa, bin viiiiel unterwegs :-)
Ja ich hatte schon an Dich gedacht, aber da ich meine ganzen Männer dabei hatte und die Katze und bei der Hundesportveranstaltung eine Freundin und lauter Hunde, hat sich das leider nicht angeboten :-(
Vielleicht ja mal ein anderes Mal!!
LG Mel
Jo, Altdöbern kenn ich, aber es gibt auch ein Neudöbern? *ganzdummfrag* Das hab ich noch nie gehört! *ggg*
LG Mona, die nun ins Bett geht und dir eine gute Nacht wünscht :o)
Ich habe umgerechnet 0,10 Cent für eine Windel gezahlt. (REAL Angebot) Das wären dann bei Deinem Angebot 0,16 Cent.
Also nicht besonders gut das Angebot.
LG SunnyMiky und Marion
LG
Berit
LG gonschi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen