Suchen Menü

Bitte mal Daumendrücken! (off Topic)

Hallo Zusammen!
Wir wollen am Sonntag auf den Trödel zum verkaufen. Gleich muß ich uns anmelden und die Standgebühr bezahlen. Bitte, bitte drückt doch mal die Daumen für gutes Wetter!
D A N K E ! ! !
Nadine, deren Schränke jetzt nicht mehr ganz so vollgestopft sind
Bisherige Antworten

Re: Bitte mal Daumendrücken! (off Topic)

Hallo Nadine!
Ich drück mal ganz uneigennützig Daumen :-) ... wir haben nämlich morgen Kinderfest von der Uni, ebenfalls mit nem kleinen Flohmarkt. Und da täte etwas Sonne ganz gut.
Was nimmst du denn so für deine Teile? Ich habe bisher nur bei ebay verkauft und da bestimmen ja andere den Preis. Darum bin ich etwas unsicher. Ich hab jetzt grad 50 Teile (alles Leya-Sachen) ausgepreist, jeweils zwischen 1,50 und 5 Euro. Aber das sind ja auch bis zu zehn Mark. Ich weiss nicht ob ich da nicht etwas zu hoch gegriffen hab. Nur verschenken mag ichs auch nicht. Mönsch ... grübel.
LG,
Nancy

wie war`s

Hallo Nancy!
Sorry, hatte leider vorher keine Zeit... War Dein Verkauf erfolgreich?
Wir hatten eigentlich nur unsere Klamotten und den Krempel der sich so in 5 Ehejahren in den Schränken sammelt. Verkauft haben wir im Grunde nur über den Preis, d.h. meine Shirts so im Schnitt für 1,30 EUR. Alles in allem hat es sich aber gelohnt, denn wir sind mit gut 200 EUR nach Hause gefahren. *freufreufreu*
LG Nadine, die hofft, dass es bei Dir auch erfolgreich war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen