Bitte mal Daumendrücken! (off Topic)
Wir wollen am Sonntag auf den Trödel zum verkaufen. Gleich muß ich uns anmelden und die Standgebühr bezahlen. Bitte, bitte drückt doch mal die Daumen für gutes Wetter!
D A N K E ! ! !
Nadine, deren Schränke jetzt nicht mehr ganz so vollgestopft sind
Re: Bitte mal Daumendrücken! (off Topic)
Ich drück mal ganz uneigennützig Daumen :-) ... wir haben nämlich morgen Kinderfest von der Uni, ebenfalls mit nem kleinen Flohmarkt. Und da täte etwas Sonne ganz gut.
Was nimmst du denn so für deine Teile? Ich habe bisher nur bei ebay verkauft und da bestimmen ja andere den Preis. Darum bin ich etwas unsicher. Ich hab jetzt grad 50 Teile (alles Leya-Sachen) ausgepreist, jeweils zwischen 1,50 und 5 Euro. Aber das sind ja auch bis zu zehn Mark. Ich weiss nicht ob ich da nicht etwas zu hoch gegriffen hab. Nur verschenken mag ichs auch nicht. Mönsch ... grübel.
LG,
Nancy
wie war`s
Sorry, hatte leider vorher keine Zeit... War Dein Verkauf erfolgreich?
Wir hatten eigentlich nur unsere Klamotten und den Krempel der sich so in 5 Ehejahren in den Schränken sammelt. Verkauft haben wir im Grunde nur über den Preis, d.h. meine Shirts so im Schnitt für 1,30 EUR. Alles in allem hat es sich aber gelohnt, denn wir sind mit gut 200 EUR nach Hause gefahren. *freufreufreu*
LG Nadine, die hofft, dass es bei Dir auch erfolgreich war
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen