Suchen Menü

Bitte lächeln!

Guten Morgen!
Ich muss euch jetzt einfach mal voller Stolz unseren kleinen Zwerg präsentieren! Habe das Bild gerade in mein Profil gestellt. Am letzten Dienstag wurde es "geknipst". Ist der Zwerg nicht gut getroffen? Dabei war es gar nicht so einfach, er wollte nämlich partout nicht still halten, sondern sich seiner Mama von allen Seiten zeigen! Ich bin sooo glücklich! Wer hat noch ein paar "Schnappschüsse", die ich mir anschauen kann??? Ist es nicht wirklich unglaublich, dass man in der 11.SSW schon so viel sieht?
LG an alle Mamas, Melli
Bisherige Antworten

Bei uns im Profil

Hallo Melli. Unser Bild ist auch vom Dienstag. Bin heute 13+0 und auch ganz glücklich. Unser FA hatte auch leichte bis mittelgroße Probleme den Wurm zu knipsen. Hat nur rumgeturnt und war voll aktiv. Hätte man stundenlang zusehen können. LG Silke

Re: Bei uns im Profil

Hallo Silke!
Süüüüß! Es stimmt, am liebsten hätte ich auch den ganzen Tag vorm Monitor verbracht! Aber jetzt freue ich mich umso mehr auf den nächsten Termin. Wie ich sehe, bist du eine der wenigen, die schon Samstag früh hier unterwegs sind!
LG, Melli

Re: Bei uns im Profil

Muß es ausnutzen, dass mein Mann arbeiten ist. Wenn der daheim ist hab ich so gut wie keine Chance an den PC zu kommen. Und mit ihm im Rücken, ist auch nicht so entspannend. War auch die ganze Woche nicht im Forum weil ich arbeiten musste und abends total fertig war. Also hab ich heute morgen gleich mal den PC angemacht und geguckt was hier so los ist. LG Silke

Re: Bei uns im Profil

Hihi! Das kenne ich, mit dem Mann im Rücken. Meiner sitzt gerade neben mir (wir haben einen PC und ein Laptop) und surft auch. Allerdings kann er seine Neugier nicht unterdrücken und spickt von Zeit zu Zeit rüber, was hier denn so geschrieben wird. Also so ganz entspannt finde ich das auch nicht. Was machst du denn beruflich, dass du abends so kaputt bist? Melli

Re: Bei uns im Profil

Also körperlich arbeiten tu ich nicht. Ich bin Beamtin. Hatte aber 2 Wochen Krankenschein unc vorher Urlaub, da konnt ich immer schlafen wenn es mir danach war. Da ich noch auf der Finanzverwaltung arbeite und es seit neuestem den Euro gibt ist da einiges angefallen. Mein Krankenschein war über den Jahreswechsel nicht gerade förderlich für die Arbeit und als ich am Montag zur Arbeit gekommen bin mußte ich erst mal einen Überblick verschaffen. Hab dann auch jeden Tag länger gearbeitet und der Haushalt ist ja auch noch da. Hoffe das pendelt sich jetzt wieder ein.
Tja die Männer scheinen doch alle ähnlich zu sein. Sei froh, dass Ihr 2 PCs habt. So könnt ihr wenigstens beide ins Netz. LG Silke

Re: Bei uns im Profil

Und dabei heißt es immer, die Baemten hätten nicht viel zu tun! Ich kenne das, wenn die Arbeit liegen bleibt. Du wirst das aber bestimmt bald aufgeholt haben und dich wieder an den Rhythmus gewöhnen. Ich bin auch Beamtin, d.h. genauer Grund- und Hauptschullehrerin. Habe zur Zeit eine 2. Klasse mit 30 Schülern. Für die darf ich jetzt Schulberichte schreiben! Deswegen habe ich heute morgen schon so früh vor dem PC gesessen. Dann hatte ich aber keine Lust mehr und hab´gesurft... Es fällt mir immer schwerer mich zu Hause zur Arbeit aufzurappeln! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine weitere SS und dass es nicht so stressig bleibt! LG, Melli

Das ist ja lustig

Das kann ich mir gut vorstellen. Könnte mich daheim auch nur schwer dazu zwingen was zu arbeiten. Aber eigentlich kannst Du Dir Deine Zeit ja einteilen. Mein Cousin studiert auch zur Zeit Grundschulpädagogik. Heißt das so? Für mich wär das glaub ich nix. Sooo viele fremde Kinder... Aber bewundernswert. Wünsch Dir auch eine schöne SS und alles Liebe. Silke

Re: Das ist ja lustig

Es ist anstregender, als ich anfangs gedacht hätte! Ich hoffe, dein Cousin hat starke Nerven.... Ich hoffe, wir hören mal wieder voneinander! Alles Liebe, Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen