Bitte helft mir ....!
ich brauche dringend einen Tip von Euch und zwar, wie bekommt man Penaten Creme aus den Teppich ?
Kann es mit dem Dampfreiniger probieren ?
Jannick hat heute morgen die Cremedose aufbekommen und die Penaten Creme in seinem Zimmer überall verteilt !
Bin ja selber schuld, was geb ich ihm auch die Dose !
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Schönen Tag noch und liebe Grüße von
Sabine&Jannick 13 Monate
Re: Bitte helft mir ....!
ich kann DIr leider keinen Tipp geben, aber Du hast mein ganzes Mitgefühl. Manchmal möchte man an der Kreativität der Kids verzweifeln.
LG
Alex
die angeblich als Kind den Inhalt ihres Töpfchens auf dem Fernsehbildschirm verschmiert hat.
Mühselig, aber...
Je nach Zimmergröße dauert es natürlich etwas, ich bin normalerweise so einen ganzen Nachmittag beschäftigt.
Grüße,
Steffi
habe mal mit der Suchmashcine "gewühlt" und auf einer Teppichseite folgenden Tipp gefunden:
Fette, Öle, Cremes: Zitronensaft mit Alkohol (Isopropylalkohol oder Spiritus) mischen und Fleck damit abreiben. Mit Waschmittelschaum abtupfen.
Hört sich sehr kompliziert an. Aber vielleicht hilft es Dir trotzdem.
Liebe Grüße,
Sylvia
ich bin etwas spät dran, vielleicht ist der Fleck jetzt auch schon weg. Ich würde es mit Spülmittel und HEISSEM Wasser versuchen. Die Penaten ist ja immer ziemlich hart. Aber wenn sie warm wird, wird sie imemr etwas weicher. Vielleicht klapp´s ja so.
LG
Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen