Suchen Menü

Bitte helft mir!!!

Ich mach jetzt bei so ner Bilderbuch-Aktion mit. Das heißt ich muß einen Brief an 6 Kinder schicken und wenn alle brav mitmachen bekomm ich(vielleicht) Bilderbücher. Die die mitmachen natürlich dann auch.
Ich such jetzt ganz dringend 6 von Euch die mitmachen wollen.
Ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden.
Also bitte bitte, meldet euch.
DANKE Birgit-die ihr Bilderbuch schon an ein Kind geschickt hat aber auch eines bekommen will:-)
Bisherige Antworten

Re: Bitte helft mir!!!

Ich habe nicht so ganz verstanden *blondbin* Was müsste ich denn machen, wenn ich einen Brief von dir erhalten würde? Ich wäre nämlich schon interessiert...LG Karine

Re: Bitte helft mir!!!

Ich bin zu jeder "Schandtat" bereit... ;-) Ich glaub, dass das Prinzip so ist: du schickst an 6 kids Bilderbücher- je eins- und die schicken dir dann auch eins zu, so dass du am Ende auch 6 bekommst- stimmts????? *gelobtwerdenwillwennesstimmt* *ggg* LG Conny- oder gilt das nur für Ö-Land??????? :-(

@Mausi

Hi Conny,
heisst das dann, dass ich malen müsste????? ;) LG Karine

Re: Bitte helft mir!!!

wenn dus mir erklärst mach ich mit :)
lg,claudi

Re: hmmmmmmmmmmm...

nun haste mich verunsichert ;-) Ich hoffe, dass Birgit uns hier endlich mal aufklärt... also wegen der Buchsache, das andre weiß ich schon alleine *großbin* *ggg* LG Conny

Re: sollte @Karine gehen! *g*

Re: sollte @Karine gehen! *g*

Hi Conny,
ich glaube, ICH hatte das nicht richtig verstanden *g* LG Karine

Re: Bitte helft mir!!!

hahaha... darf ich fragen wie das kind mit vornamen geheissen hat dem du ein buch geschickt hast? wir sind nämlich auch aus österreich und haben vor ca. 1 woche an dieser bilderbuch-aktion teilgenommen - haben gestern übrigens 2 und heute auch schon eines bekommen *freu*. lg larissa+michelle 24w+1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen