Suchen Menü

Bitte freut euch mal mit :-)

Hi Ihr, Fabians augen sind jetzt beide gleich groß (das linke war ja viel kleiner) und auch der Kopf ist etwas gleichförmiger geworden (habe nat. immer noch Mützenprobleme). Und sonst hat er sich entgegen allen Prognosen der KGs motorisch normal entwickelt. Er ist jetzt 10 Monate alt, setzt sich alleine hin, krabbelt und läuft jetzt an Wänden&Möbeln entlang. Mein Kia hatte doch Recht, der meinte die KG will mich unter Druck setzen, damit ich ihn um mehr KG-Stunden bitte.
So jetzt bin ich guter Hoffnung das der Kopf noch ganz rund wird, muß mal Fotos suchen wo man den Unterschied richtig sieht.
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

Hey, ist doch super! :o) *ganzdollemitfreu* LG -->

Das hört sich doch gut an......*auchmitfreu* o.T.

Re: Bitte freut euch mal mit :-)

Das ist schööön! Hab mir grad eure Profilfotos angesehen... ist ja ein Supersüßer!!!!! Was der KiA sagt ist doch wohl wichtiger als die KG, oder??? Sowas Blödes... pass mal auf, die will ihn nur öfter sehen, weil er so ein Schnuckelchen ist! ;-) LG Conny

*auchfestemiteuchfreu* o.T.

Re: Bitte freut euch mal mit :-)

Huhu Diana,
ich freu mich mit Euch.
Ich kenne das. Sarahs Kopf ist auch nicht rund. Die eine Seite ist normal vorgewölbt und die andere platt. Ein Auge war auch etwas größer. Ich hatte deshalb schon mal hier gepostet. Der Kopf fällt kaum noch auf. Es sind jetzt ja jede Menge Haare drauf. Und die Augen sind auch gleich groß.
Mich würde mal brennend interessieren, war Euer KA dazu meinte. Ob es gesundheitliche Folgen hat. Unsere KÄ meinte das wäre normal und wächst sich aus. Eigendlich hatte sie ja Recht, aber für mich war das ganz und gar nicht normal. Wäre nett, wenn Du mir mal antworten könntest.
LG
Claudia

Re: Bitte freut euch mal mit :-)

Freu mich natürlich auch mit Euch :-))
Bei Tamina ist auch ein Auge kleiner als das andere, wußte gar nicht, daß das schlimm ist, was kann da passieren?
LG
Anke

Re: Bitte freut euch mal mit :-)

Hi Anke,
ich schon wieder.
Schlimm ist das nicht. Aber als Mutter macht man sich ja so seine Gedanken. Wie ist das später, wenn das so bleibt. Wird das Kind vielleicht mal geärgert, wenn man das später noch sieht. Zu mir hat jeder gesagt, daß wächst sich aus. Und so ist es ja dann auch gewesen.
LG
Claudia

Re: Bitte freut euch mal mit :-)

Hi Claudia,
na da bin ich schonmal wieder beruhigt, daß das keine Auswirkungen hat.
Ich denke mal, daß bei Tamina der Größenunterschied nicht so krass ist, daß es arg auffällt. Ich hab das übrigens auch und ich denke, daß es kaum ein Mensch gibt bei dem die Augen 100% gleich sind.
LG
Anke

freu mich auch ganz doll für euch! LG -->

Re: Bitte freut euch mal mit :-)

Aber gerne doch Diana, ich freu mich mit Dir! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Augen von Deinem Fabian nicht gleich groß waren. Tja, er kann alles was man mit 10 Monaten können sollte und sogar nocht mehr, denn ob das mein Süßer in einem Monat alles kann, das wage ich zu bezweifeln. LG Sandra

Ist doch super !!freu mich für euch !! ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen