Bitte freut euch mal mit :-)
So jetzt bin ich guter Hoffnung das der Kopf noch ganz rund wird, muß mal Fotos suchen wo man den Unterschied richtig sieht.
Liebe Grüße Diana
Hey, ist doch super! :o) *ganzdollemitfreu* LG -->
Das hört sich doch gut an......*auchmitfreu* o.T.
Re: Bitte freut euch mal mit :-)
*auchfestemiteuchfreu* o.T.
Re: Bitte freut euch mal mit :-)
ich freu mich mit Euch.
Ich kenne das. Sarahs Kopf ist auch nicht rund. Die eine Seite ist normal vorgewölbt und die andere platt. Ein Auge war auch etwas größer. Ich hatte deshalb schon mal hier gepostet. Der Kopf fällt kaum noch auf. Es sind jetzt ja jede Menge Haare drauf. Und die Augen sind auch gleich groß.
Mich würde mal brennend interessieren, war Euer KA dazu meinte. Ob es gesundheitliche Folgen hat. Unsere KÄ meinte das wäre normal und wächst sich aus. Eigendlich hatte sie ja Recht, aber für mich war das ganz und gar nicht normal. Wäre nett, wenn Du mir mal antworten könntest.
LG
Claudia
Re: Bitte freut euch mal mit :-)
Bei Tamina ist auch ein Auge kleiner als das andere, wußte gar nicht, daß das schlimm ist, was kann da passieren?
LG
Anke
Re: Bitte freut euch mal mit :-)
ich schon wieder.
Schlimm ist das nicht. Aber als Mutter macht man sich ja so seine Gedanken. Wie ist das später, wenn das so bleibt. Wird das Kind vielleicht mal geärgert, wenn man das später noch sieht. Zu mir hat jeder gesagt, daß wächst sich aus. Und so ist es ja dann auch gewesen.
LG
Claudia
Re: Bitte freut euch mal mit :-)
na da bin ich schonmal wieder beruhigt, daß das keine Auswirkungen hat.
Ich denke mal, daß bei Tamina der Größenunterschied nicht so krass ist, daß es arg auffällt. Ich hab das übrigens auch und ich denke, daß es kaum ein Mensch gibt bei dem die Augen 100% gleich sind.
LG
Anke
freu mich auch ganz doll für euch! LG -->
Re: Bitte freut euch mal mit :-)
Ist doch super !!freu mich für euch !! ot
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen