Suchen Menü

Bitte einen Tritt in den Hintern !

salut,
könnt ihr mich bitte mal zum arbeiten antreiben? ich bin echt unmöglich - peinlich peinlich
LG gonschi
12+5
Bisherige Antworten

...nun habe ich mal zeit gefunden

Hallo Gonschi!
Jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden, hier mal etwas zu lesen. Und du willst einfach weiterarbeiten. Tz Tz Tz - du machst ja Sachen. (grins)
Na dann schubse ich dich zurück auf deinen Arbeitsplatz und nehme dir vorsichthalber die Maus weg, damit du dich nicht wieder ins Internet klicken kannst.
Schönen Tag noch - Gruss - Solli (24. SSW)

geht leider nicht

denn mir geht's genauso. Wenn ein teil der arbeit nicht so dringend waere wuerde ich gar ncihts tun (so wird immer ein teil erledigt und wieder gelesen, ein teil erledigt...) Alles Gute trea (20+1)

Re: geht leider nicht

da kann ich mich nur anschliessen; geht mir genauso;
war am vormittag recht fleissig und habe für einen kunden fehler in einem programm behoben, aber jetzt wo scheinbar wieder alles funktioniert, kann ich mich nicht mehr so recht aufraffen was zu tun;
lg, michaela

'Bin denkbar ungeeignet dazu!!!

Ich gurk auch schon die Hälfte der Zeit nur durch's Netz (ebay, 9monate, mails...) und kann mich zu gar nichts aufraffen!!! Schrecklich - ich gehe schon zu Taktiken über wie 10 Minuten arbeiten - 5 Minuten surfen. Bringt einen nicht gerade weiter....
Trotzdem gutes Durchhalten
Katja

Schließe mich leider an! Seufz - LG -o.T.

sigh - schwimmkurse in FFM gesucht

ihr lieben,
ihr müßt daraus, dass ich 15 minuten nicht geantwortet habe, nicht schließen, dass ich für meinen AG tätig geworden wäre *grins* - dafür habe ich festgestellt, dass Frankfurt Main wohl eine Schwangeren-Schwimmkurs-Wüste ist. oder hat eine andere Frankfurterin was herausgefunden?
Liebe Grüße und vielen Dank für die Aufmunterungen - jetzt tue ich wirklich mal was *lach*
Gonschi

Re: sigh - schwimmkurse in FFM gesucht

Hi Gonschi,
meine FÄ hat mir schwimmen empfohlen. Alleine ist das aber so doof. Wollen wir zusammen schwimmen gehen, bzw. wenn Du einen Schwimmkurs auftreibst, sagst Du mir Bescheid?
LG,
Christine

Re: sigh - schwimmkurse in FFM gesucht

salut,
klar - wenn ich was finde, werde ich das schon rausposaunen *grins*
die kurse sind halt schon nicht nur schwimmen sondern auch echt gymnastik und so ... das soll sehr sehr gut sein laut meiner schwester, die das gemacht hat in ihrer SS. ich frage auch nochmal im geburthaus ob die was wissen.
LG gonschi

Bei uns leider nicht zu kriegen...

...habe grade bei der FBS angerufen - die machen sowas nicht. Snief...jetzt kann ich nur mal beim Bäderamt nachfragen oder bei unserem kleinen Gartenhallenbad, da hab ich sowas schonmal gesehen, ist aber schon her.
Wo kann man denn da allgemein noch fragen???
LG Bettina
Die so gerne auch im Wasser kugeln möchte...

Ich habe heute Vormittag tapfer nicht gepostet...

... was aber auch daran liegt, daß die Schweden im Haus sind und hier ein dermasener Trubel im Gang ist. ;-((
Los! Schaff was! ;o))
LG,
Christine 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen