Suchen Menü

Bitte durchzählen: wer ist noch wach?

Ein sinnloses Posting ... :-)
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

supersinnlos! :o) aber trotzdem: _3_ !!!!!!!

Mona ... tztztz

Das üben wir nochmal. Nach der drei, kommt ... naaa? Die vier! Richtig ... :-)))
LG

Da wars Maritaleinchen leider schneller! :-)

*grins* natürlich! o.T.

Dann sach ich mal 5!

Mit mir 6...

aber ich bin gerade am einpacken. Wir fahren morgen im Urlaub :-)
LG Claudia

@Claudia

Huhu!
Da hab ich wohl was verpasst. Wo gehts hin?
ich wünsche gaaanz viel Spass!
LG,
Nancy

Re: @Claudia

Hallo Nancy,
super schöne Fotos habt ihr gemacht. Hab gestern Abend noch geschaut. Die kleine Leya ist sooo süß!
Nein, ich habe noch nichts geschrieben :-) Wir fahren nach Rumänien, meine Mutter, Familie und Freunde zu besuchen. Wir wollten eigentlich schon im April fahren und dann im Sommer irgendwo am Meer. Aber 2 Wochen bevor wir fahren wollten habe ich diese böde Gürtelrose gekriegt :-( und dann war ich eine Monat k.o. Ich hatte auch Angst das die Vanessa Windpocken bekommt und so sind wir nicht mehr gefahren. Vanessa hat nichts bekommen, aber ich hatte gute 2 1/2 Monaten Rückenschmerzen :-(
Meine Mutter hat die Vanessa seit 6 Monate nicht mehr gesehen, sie freut sich sehr das wir kommen. Ich mich auch, aber trotzdem mach mir noch gedanken wegen dem fahren... Wir werden im Österreich übernachten, aber trotzdem liegt eine lange fahrt vor uns (1300 km). Und bin sehr gesannt wie Vanessa nachts schlafen wird... seit eine gute Monat sind unser Nächte ne Katastrophe... Sie wird bis 6-7 mal wach :-( Na ja, wir werden es sehen... :-)
Aber ich werde mich noch melden, meine Freunde haben alle Internet Anschluß also ich kann ab und zu mal ins Forum schauen.
LG Claudia

7 wenn keiner schneller war und @nancy

Wie gehts euch denn so, stilltechnisch?
LG
Berit

@Berit

Huhu!
Nett das du fragst.
Leider noch nicht besser.
Heute hab ich nur 3x gestillt. ... :-( ich hoffe das ich am Wochenende öfter zum anlegen komme und es dann event. auch wieder besser läuft.
Ich will aber auch die hebi nochmal anrufen.
Hast du noch nen Tipp? Kartoffelsuppe gabs schon ;-) und Alfalfa hab ich auch geschluckt. Tanja meint aber, wenn das bis jetzt nicht angeschlagen hat, dann ists nicht das Richtige für mich ... :-(
LG,
Nancy

Re: @Berit

Probier echt mal Malzbier aus. Ich habe heute wieder von zwei stillerfahrenen Mamas (eine stillt das vierte Kind) gelesen, bei denen es zuverlaessig hilft. Bei einer Frau hat es sogar den Milcheinschuss nach der Geburt ausgeloest, der auf sich warten lies. Eine wissenschaftliche Erklaerung kann ich dafuer nicht liefern, aber das ist ja auch wurscht :-)
Gute Nacht
Berit

ZEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHN ;-)

öölf...

Soo, Nummer zwei muss ins Bett - dringend! GN! ot

@nancyk

probier mal ein glas sekt zur milchbildung.
ich sprudelte damit (versehentlich) wie ein jungbrunnen.
prosit!!

@Nancyk

HI NANCY!
Habe hier gestern schon mal ein Posting verfaßt, worin ich Dich fragte, ob Du meine Email bekommen hast :-)
LG,
Nina

zwöhölf! obwoh ich mittlerweile sicherlich alleine

Zwölf!

So, die letzten Geburtstagsgäste sind eben weg.
Jetzt gehen wir auch in die Heia.
Gute Nacht
Yvonne

Re: Zwölf!

Hihi,
guck mal auf die Uhrzeit, jetzt müssen wir losen!
Happy Birthday nachträglich!
LG, Alex

bin auch noch dahaaaaaaaaa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen