Bitte durchzählen: wer ist noch wach?
LG,
Nancy
zwei ;-) ot
drei
supersinnlos! :o) aber trotzdem: _3_ !!!!!!!
Mona ... tztztz
LG
Da wars Maritaleinchen leider schneller! :-)
*grins* natürlich! o.T.
Dann sach ich mal 5!
Mit mir 6...
LG Claudia
@Claudia
Da hab ich wohl was verpasst. Wo gehts hin?
ich wünsche gaaanz viel Spass!
LG,
Nancy
Re: @Claudia
super schöne Fotos habt ihr gemacht. Hab gestern Abend noch geschaut. Die kleine Leya ist sooo süß!
Nein, ich habe noch nichts geschrieben :-) Wir fahren nach Rumänien, meine Mutter, Familie und Freunde zu besuchen. Wir wollten eigentlich schon im April fahren und dann im Sommer irgendwo am Meer. Aber 2 Wochen bevor wir fahren wollten habe ich diese böde Gürtelrose gekriegt :-( und dann war ich eine Monat k.o. Ich hatte auch Angst das die Vanessa Windpocken bekommt und so sind wir nicht mehr gefahren. Vanessa hat nichts bekommen, aber ich hatte gute 2 1/2 Monaten Rückenschmerzen :-(
Meine Mutter hat die Vanessa seit 6 Monate nicht mehr gesehen, sie freut sich sehr das wir kommen. Ich mich auch, aber trotzdem mach mir noch gedanken wegen dem fahren... Wir werden im Österreich übernachten, aber trotzdem liegt eine lange fahrt vor uns (1300 km). Und bin sehr gesannt wie Vanessa nachts schlafen wird... seit eine gute Monat sind unser Nächte ne Katastrophe... Sie wird bis 6-7 mal wach :-( Na ja, wir werden es sehen... :-)
Aber ich werde mich noch melden, meine Freunde haben alle Internet Anschluß also ich kann ab und zu mal ins Forum schauen.
LG Claudia
7 wenn keiner schneller war und @nancy
LG
Berit
@Berit
Nett das du fragst.
Leider noch nicht besser.
Heute hab ich nur 3x gestillt. ... :-( ich hoffe das ich am Wochenende öfter zum anlegen komme und es dann event. auch wieder besser läuft.
Ich will aber auch die hebi nochmal anrufen.
Hast du noch nen Tipp? Kartoffelsuppe gabs schon ;-) und Alfalfa hab ich auch geschluckt. Tanja meint aber, wenn das bis jetzt nicht angeschlagen hat, dann ists nicht das Richtige für mich ... :-(
LG,
Nancy
Re: @Berit
Gute Nacht
Berit
Nummer 8 !!! ;-)
Re: Nummer9 !!! ;-)
ZEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHN ;-)
öölf...
Soo, Nummer zwei muss ins Bett - dringend! GN! ot
@nancyk
ich sprudelte damit (versehentlich) wie ein jungbrunnen.
prosit!!
@Nancyk
Habe hier gestern schon mal ein Posting verfaßt, worin ich Dich fragte, ob Du meine Email bekommen hast :-)
LG,
Nina
zwöhölf! obwoh ich mittlerweile sicherlich alleine
Zwölf!
Jetzt gehen wir auch in die Heia.
Gute Nacht
Yvonne
Re: Zwölf!
guck mal auf die Uhrzeit, jetzt müssen wir losen!
Happy Birthday nachträglich!
LG, Alex
bin auch noch dahaaaaaaaaa
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen