Suchen Menü

Bitte dringend um Rat !

Hallo,
unsere Maus ist fast fünfeinhalb Monate alt. Sie verweigert jegliche Milch- oder Breimahlzeit. Wenn ich mit der Flasche oder dem Teller nur zu nahe komme kreischt sie schon los. Wenn ich jedoch ein Gläschen mit Obst oder ein Mittagsgläschen bringe, würde sie Unmengen davon essen. Was soll ich nur tun ? Wir haben es schon mit Früchtebrei versucht und sie hat die Folgemilch 2 die eh schon nach Vanille schmeckt. Brauche dringend Euer Rat ! Vielen Dank Eure Sissi und Louisa
Bisherige Antworten

Re: Bitte dringend um Rat !

Hallo Sissi,
wielange hat Louisa das denn schon? Wenn sie doch Obst oder Mittagsgläschen nimmt, dann fütter ihr doch den Brei aus dem Gläschen. Besser, als wenn sie gar nichts isst. Wenn sie aber gar nichts mehr zu sich nimmt, dann würde ich zum KiArzt gehen. Sicher ist sicher! Manchmal haben Babys auch irgendwas an der Mundschleimhaut. Es braucht auch nur ein Bläschen zu sein, dann essen sie nicht mehr. Ich würde erstmal das Obst versuchen, wenn sie es nimmt. Tja, ansonsten kann ich da auch nicht viel zu sagen. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen