Bitte alles hinten anstellen!!! ;)
War heute zur VU bei der FÄ und es waren schöne regelmäßige Wehen im Abstand von 6 Minuten darauf zusehen. Allerdings habe ich Sie als solche gar nicht wahr genommen, es war eher immer wie als wenn mir jemand leicht die Luft stielt - nun weiss ich warum! *g*
Jedenfalls verschläft mein Krümel alles, die Wehen lassen Sie total kalt. *fauleskind* Nun ja, so hat meine FÄ beschlossen, das ganze mal im KH kontrollieren zulassen. Auf dem Überweisungsschein steht: erbitte stat. Aufn. zur Geburt *huah* Um ehrlich zu sein glaub ich nicht daran, aber ich habe auch nicht geglaubt, das ich hier schon so heftig rumwehe! *g*
Also Mädels, drückt mir die Daumen! Vielleicht lesen wir uns ja schon am WE wieder und ich habe mein Krümel im Arm, oder ich werde in spätestens 1-2 Tagen wieder hier sein mit Krümel inside. *malschaun*
Euch wünsch ich noch ein paar schöne kugelige Tage
GlG, Tina ET -2
Re: Bitte alles hinten anstellen!!! ;)
Wie? Hintenanstellen? Frechheit!
findest Du das nicht ein bißchen ungerecht??
Ich finde, ich wäre jetzt mal zuerst dran!
Aber Spaß beiseite, ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir viiiiiel Glück.
Liebe Grüße von
Alex (ET "+2") *ich will auuuuuch*
Re: Wie? Hintenanstellen? Frechheit!
Mein Gefühl sagt mir eigentlich eher, das ich in 3 Tagen hier sitze und erbarmungsvoll um Aufnahme in den 'ET + Club' betteln werde! *g* Na mal schaun!
Bis dahin wünsch ich Dir einen riesen Haufen Wehen und eine schöne Geburt!
LG, Tina
Re: Bitte alles hinten anstellen!!! ;)
Nee,aml im Ernst,ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute:))
LG Ela
ich wünsch euch was!! LG gonschi o. T.
liebe Tina;o))alles Gute!!!Toi toi toi!
du bist klasse, das schaffste sehr gut!!
alles Liebe und Gute!!!
Knuddels, sternschnuppe_1999
Dann mal viel Glück ;-)) o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen