Suchen Menü

Bitte Info wg. Pampersheftchen, welches ich ....

heute bekommen habe.
Hi, irgend jemand hat mal eine Adresse hier reingestellt da hab ich dann einfach ein Mail hingeschickt - probieren kostet ja nix - und ich hatte tatsächlich heute ein Heftchen in der Post. Nur schreiben die, dass man das nur bis zu einem Jahr (Kind) einlösen kann. Das ist David aber in 1,5 Monaten und ich hab die Bärchen nie aufgehoben. Kann man da vom Alter her was machen????????? Bitte um Info, danke. LG Andi
Bisherige Antworten

Re: Bitte Info wg. Pampersheftchen, welches ich ....

Hallo, meine Schwester hat 2 Kids, der eine 4, der andere wird im Sept. 2 und sie hat für beide das Heft eingelöst. Sie sagte mir, man darf eins pro Windelkind einlösen.
Allerdings bin ich jetzt stinkig. Ich warte schon ewig auf mein Heft. Meine Schwester hat wie gesagt in der Zeit schon ihre Hefte bekommen und auch schon eingelöst. Ich hab 2x angerufen und 1x gemailt. Aufs mail kam gar keine Antwort und als ich zum 2. Mal angerufen hab, sagte mir die Dame, die Dinger seine vergriffen, momentan nicht lieferbar, aber ich bekomme auf jedenfall eins, aber es könnte September werden. Na super. Grrr!
LG Andrea

Hey Andrea, war ja fast gleichzeitig, LG ->

Re: Bitte Info wg. Pampersheftchen, welches ich ....

Hallo,
bin zwar normalerweise in einem anderen Forum, aber ich habe erst im März für Felix (4 Jahre) ein Heft eingelöst und jetzt im Mai für Henrik (21 Monate). Es ist nur so, das pro Kind ein Haft eingelöst werden kann. Kann also eigentlich nicht sein, es sei denn die Regeln wurden kurzfristig geändert.
LG Claudia

sag ich doch...hihi....meine Schwester! *lol* o.T.

Re: Bitte Info wg. Pampersheftchen, welches ich ..

Hallo,
mich würde die Adresse auch mal interessieren, wie komme ich denn daran? Eine richtige Mail-Adresse von Pampers konnte ich nicht finden. Evtl. probierst du das einfach mit dem hinschicken und einlösen...
Grüße und schon mal danke...
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen