Suchen Menü

Bitte Daumen drücken

Hallo Ihr lieben
Denkt doch bitte morgen ganz fest an mich habe morgen habe um 11 Uhr einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Bislang bin ich ja noch cool gewesen aber so langsam kommt die Angst. Nixht vor der Untersuchung sondern das ich doch dadurch eine Fehlgeburt bekommen könnte. Dabei bin ich in meiner ersten SS 4 mal angestochen worden um wieder Fruchtwasser auf zufüllen(unser kleiner lag auf dem trockenen)
Also drückt mir doch die Daumen ja?????
Danke Monika 15+4
Bisherige Antworten

*festediedäumchengedrückt* o.T.

Re: Bitte Daumen drücken

hallo monika,
ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst. meine fu war am 28.1. die drei tage danach, an denen ich zu hause war, waren für mich nicht schön. ich habe mir auch ständig gedanken gemacht, dass ich das baby dadurch verliere. (fg august 2001) aber: es ist alles gut gegangen und das ergebnis war total in ordnung und ich habe gleichzeitig erfahren, dass ich mein wunschmädchen bekomme. also, die daumen sind ganz doll gedrückt. es wird ganz bestimmt alles gut werden. berichtest du, wie es war?
liebe grüsse
dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen