Suchen Menü

Bitte Daumen drücken

Hallo Mädels,
heute muß ich wieder zur FÄ und ich hab so bammel davor.Auf der einen Seite freu ich mich ja das ich Wurmi wieder sehe und es sich diesmal vielleicht sogar messen läßt.Aber da ich ja letzte woche dort war wegen einer Blasenentzündung und vorzeitige Wehen.Der Gebärmutterhals war ja auch ziemlich verkürzt.Ich hab schön das Antibiotika genommen und das Magnesium und bin die meiste Zeit nur gelegen.Doch ich mußte eigentlich immer noch so oft auf Toilette und die Schmerzen waren mal weg,mal waren sie ein wenig da und mal waren sie ganz stark.Die Ärztin meinte wenn es in der einen Woche nicht besser wird muß ich wohl ins KH.Und das will ich absolut nicht.Aber vielleicht ist das mit den Schmerzen auch der Grund das ich Wurmi noch nicht spüre.Irgendwie regt mich das ganze doch ziemlich auf.Es war bis jetzt noch keine Woche wo ich die SS richtig genießen konnte.Und bis 16.00 Uhr ist noch so lange.Weiß noch gar nicht wie ich die Zeit bis dahin totschlagen soll.Sorry ist jetzt etwas lang geworden
Liebe Grüße
Tascha (19+2)
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt,wird schon alles Ok sein!

*däumchengedrückt*

Hallo Tascha,
ojeoje, da hast u auch alles zusammen... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bald besser wird und Du auf jeden Fall nicht ins KH mußt. Berichte uns, ja?
Alles Liebe, Bandit (22.SSW)

wünsch dir alles gute!

liebe tascha,
also dass du oft aufs klo mußt, ist nicht unbedingt nur von der blasenentzündung abhängig ... ich laufe auch dauernd. übrigens waren bei meinem ersten urin-test am montag erst leukozyten gefunden worden, woraufhin ich lernte, dass die den "mittelstrahlurin" wollen. habe also dann nochmal gemittelstrahlt (also eine kleine portion urin ins klo und erst dann die zweite in den becher ...) und siehe da: waren doch keine leukos da und der verdacht wurde fallen gelassen. how ever: ich latsche dauernd aufs klo und muss oft echt nicht viel loswerden dabei...)
was sollen die eignetlich im KH anderes machen als dich ruhig hinlkegen? das verstehe ich nicht so ganz und würde ich mich echt ganz genau erkundigen ob oder was das denn bringen soll. manchmal überweisen die ärzte auch eher aus sorge, dass man ihnen rechtlich dumm kommen könnte, wenn der ganz unwahrscheinliche fall eintritt und irgendwas passiert. naja, also ich wäre lieber weiter zuhause (du ja offenbar auch) und würde den arzt doch genau fragen, ob oder bei welchen symptomen ich mich ins KH verlegen lassen soll vom notarzt.
liebe grüße & ich drück dir die daumen!! 16:00 uhr ist echt ein sch... -später termin!!
gonschi

Re: Bitte Daumen drücken

Hallo Tascha,
die Schmerzen kommen sicher "nur" von der Blasenentzündung. Ich hatte auch mal eine sehr schmerzhafte, zum Glück war ich nicht schwanger. Bei meiner ersten ss hab ich Bewegungen richtig erst um 24. ssw gemerkt. Es dauert vieleicht ein wenig.
Gute Besserung
Sternenfeder

Re: Bitte Daumen drücken

Da drücke ich Dir aber ganz ganz dolle die Daumen:o)
Kannst Dich darauf verlassen.
Das mit der Blase wir bestimmt wieder okay sein.Hast Du denn das Gefühl,als wennes etwas besser geworden wäre?
LG Ela

Re: Denk fest an euch

Hallo Tascha.
Drück dir fest die Daumen. Habe auch in meiner ersten SS 7 Wo im Krankenhaus gelegen.Wenn es aber sein muss dann ist es eben so. Denk n dein kleines Würmchen im Krankenhaus ruht man eben doch mehr als zu hause.
Gruss Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen