Suchen Menü

Bitte DRINGEND: Suche AVENT-Beschreibung zur Pumpe

Hallo Mädels,
ne Bekannte hatte mir ihre Avent Milchpumpe geliehen und ich find die Beschreibung nicht mehr. Möchte sie aber nur komplett wieder zurückgeben.
Gibts hier ne Avent-Pump-Mami, die auf ihre Original-Beschreibung verzichten könnte?
Natürlich komme ich für alle Auslagen etc auf (Porto).
Bittääääääää, gibt's hier jemand?????
Dankeeeee
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: Bitte DRINGEND: Suche AVENT-Beschreibung zur P

Geh mal auf die HP von Avent, da steht irgendwo eine Service-Telefonnummer. Avent soll sehr kulant sein, was Ersatzteile angeht, eine popelige BEdienungsanleitung schicken sie bestimmt problemlos zu :-)
Sorry, ich habe zwar eine, moechte das ganze aber noch bei Ebay versteigern..
LG
Berit

Re: Bitte DRINGEND: Suche AVENT-Beschreibung zur P

Danke für den Tipp Berit,
ich hab da grad auf der Homepage vorbeigeschaut und da kann man sich tatsächlich die Beschreibungen als pdf Datei runterladen.
:-)
Hab ich grad gemacht :-).
LG
Suzan

Kann mich nur anschließen...

Liebe Suzan,
ich kann mich dem Tipp der Vorschreiberin nur anschließen. Frag direkt bei Avent nach, die schicken Dir kostenlos eine neue Anleitung. Hab ich auch schon mal für den Babykostwärmer gemacht. Der Service dort ist wirklich gut. Liebe Grüße Bluete

Re: Bitte DRINGEND: Suche AVENT-Beschreibung zur Pumpe

salut suzan,
habe super erfahrungen mit der avent-hotline. die schicken dir die sicher ohne kosten zu in 3 tagen. wäre das was?
LG gonschi

DANKEEE :-) hab ich gleich gemacht :-)) LG o.T.

Re: DANKEEE :-) hab ich gleich gemacht :-)) LG o.T.

geile hotline, was? als meine pumpge kaputt war hat der typ für fehlersuche und ersatzteilinfo und adressaustausch mit mir keine drei minuten gebraucht! und die teile waren drei tage später schon da. echt zu nett!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen