Suchen Menü

Bitte Antwort an Nichtschwangere

Hallo, hoffe, dass ich auch bald in dieses Forum rutsche. Nehme in ersten Zyklus Chlomi und Utrogest und würde gerne wissen, wie schnell es mit diesen Medikamenten bei euch geklappt hat ??? Danke für die Antworten ! Gruß stephanie
Bisherige Antworten

Re: Bitte Antwort an Nichtschwangere

Hallo, ich soll auch Clomifen nehmen.Ich habe aber gehört das man um andere Sachen auszuschließen erst eine Bauchsp. machen soll. Wie war das bei Dir. Was ist Utrogest? Mußt Du während d. Einnahme v. Clomifen unter Ultraschallktr. sein? In d. Pack.beilage steht dies u. andere Mädels haben mir das auch gesagt wegen Zysten u. Mehrlingsschw. u. Eierstockvergrößerungen. Ich soll erst wieder zur Gyn wenn ich die Tbl. 3 Zyklen genommen habe u. bis dahin nichts passiert. Beio einer hats nach einer Einnahme gleich geklappt. Bei den anderen die das auch genommen haben nicht. (3 Mädels)
Danke für die Antwort

Re: Bitte Antwort an Nichtschwangere

Hi,ich nehme Chlomi wegen schlechten und späten ES und Utrogest ist Progesteron, welches ich nach dem ES jeden Tag nehmen muß (vaginal). Progesteron wird benötigt, damit sich die Schleimhaut gut aufbaut. Mein Wert liegt sehr weit unten und das kann eine SS verhindern.

Re: Bitte Antwort an Nichtschwangere

Hallo,
und mußt Du nun z. Ultraschallunters. während Clomifeneinnahme?

Re: Bitte Antwort an Nichtschwangere

Hallo, nein ich muß nicht hin ! Wir hatten die Wahl, entweder dauernd hin zum Überprüfen und eventuell Auslösen des ES oder die etwas nettere Methode, nämlich abwarten und Temperatur messen. (-: Gruß

Re: Bitte Antwort an Nichtschwangere

Hallo Stephanie,
bei mir hat es im 4. Zyklus mit Clomi u. Utrogest geklappt. LG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen