Suchen Menü

Bitte ALLE lesen ! Test-Mail

Hi Mädels,
habe wieder ´ne Testmail rausgeschickt, weil noch so viel neue Adressen dazu kamen. Nancy und xxheartxx, Eure Adresse ging schon wieder nicht :-(((. Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll ! Also, wer noch keine Mail hat, bitte melden an [email protected] (NICHT über´s Profil!). LG Jessi
Bisherige Antworten

Danke!

Liebe Jessi,
wann habe ich Dir eigentlich zuletzt für Deine Mühe gedankt - das ist echt lieb von Dir!!
Wann wollen wir mal einen non-cyber Kakao-Trinken machen?
LG gonschi
11+6

Re: Bitte ALLE lesen ! Test-Mail

Hallo Jessi, leider kann ich noch nicht nachsehen, ob ich die Testmail erhalten hab da unser Computer neu eingerichtet wird und noch kein Outlook vorhanden ist. Ich kann es frühestens am Samstag sagen. Lieben Dank, melde mich falls nicht geklappt hat am Samstag noch einmal. LG Petra

Gonschi hat Recht...

Dir gehört ein Mega dickes Lob!!
LG
Christine

Re: DANKE an Euch :-))), aber...

ich mache das doch gerne :-)
Wenn es keinen Spaß machen würde, könnte man es glatt ARBEIT nennen ;-)
LG Jessi

schliesse mich an...

Auch einen gaaaanz dicken Knuddel an Jessi...:-))
Aber ich glaube wenn sie nicht diese Aufgabe mit der Statistik hätte, dann wäre sie 24 Stunden am Tag nur am Fressen :-)))
Ohhhh, nicht schlagen Jessi *wiederganzliebist*
Ganz liebe Grüsse
Mel *hihi*

*lol*

*prust ... kicher ... *
LG gonschi

Re: Da kann ich nur sagen: "WEIBER" *tztztz* *g*

Tja liebe Mel, heute Abend kann ich wohl dann nicht in den Chat kommen, denn: MEINE ERDBEEREN SIND LEER ! Hiiiilfeee;-)
Habe auch vorhin schon einen ganzen Camembert (ohne Brot und so) verdrückt. Aber: ICH habe immer noch 100g weniger Gewicht, als am Anfang der SS; und Du? *lol* LG Jessi

Re: Da kann ich nur sagen: "WEIBER" *tztztz* *g*

Hey, ich bin auch grad am verdrücken eines Camambert ohne Brot...ich glaube wir haben die gleichen Gelüste, hihi.
UND, ich habe auch noch nicht zugenommen, ach ist das Leben schööön *LOL*
Erdbeeren sind auch alle, heute Abend gibts Pizza *sabber, lechz* und wenn wir heute Abend wieder chatten sollten, dann bin ich mit Knoppers dabei. Mal wieder was anderes.
Oh Gott sind wir verfressen :-))
LG Mel

Re: Camembert... *LECKER* :-)

Ja Mel, habe ich Dich da jetzt auf den Camembert-Heißhunger gebracht ;-) ? Hmmm, Pizza heute Abend wäre ja auch nicht schlecht....sollte ich vielleicht nochmal losfahren und ´ne Tiefkühlpizza holen? *grübel* Muss auch erst mal meinen Süßigkeitenschrank absuchen, ob der noch Chat-tauglich ist ;-) LG Jessi

habe ich das wort chat gelesen?? 19 uhr??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen