Suchen Menü

Bis wann drehen sich die Babys eigentlich noch ?

Hallo Ihrs,
mein Sternchen liegt seit der 16. SSW schon in SL.
Meine FÄ meinte jetzt bei der letzten Untersuchung dass es wohl auch so bleiben wird.
Bin heute in der 29. SSW. (28+0) Also 8 Monat. *freufreu*
Bís wann drehen sich die kleinen Racker denn ?
Achja...tun die Tritte eurer Würmchen auch manchmal weh ?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bis wann drehen sich die Babys eigentlich noch ?

Meine dreht sich noch immer, ich komm morgen in die 37. SSW. Direkt weh tut das nicht - es ist halt 'heftig' manchmal :-)
LG Lilli

Re: Bis wann drehen sich die Babys eigentlich noch ?

So weit ich weiss bis 38 Wochen. Die meisten drehen sich wohl so um 32 Wochen.
Du hast auf alle Faelle noch Zeit.
dorte

Re: Bis wann drehen sich die Babys eigentlich noch ?

Ich denke auch, Du hast noch Zeit. Meiner hat sich zwischen der 35. und 37. Woche gedreht und ist zumindest bis jetzt (38.SW) in der SL geblieben.
Drücke Dir die Daumen, daß es bei Euch auch noch so ist!
Claudia

Re: Bis wann drehen sich die Babys eigentlich noch ?

Hallo,
unsere Kleine (37. SSW) hat sich gerade noch gedreht von 2. SL (Rücken rechts) in 1. SL (Rücken links). Man merkt das jetzt aber schon sehr deutlich, irgendwie "schwabbelt" der ganze Bauch. Ich kann mir allerdings aufgrund des Platzmangels nicht vorstellen, dass eine Drehung des Kopfes aus dem Becken noch möglich ist.
Liebe Grüße Melanie

Re: Bis wann drehen sich die Babys eigentlich noch ?

Meine Hebamme meinte, daß in der 36.SSW das Köpfchen solangsam unten liegen sollte.
Ich habe von meinem Krümmel vor Wochen einen Tritt bekommen, da habe ich Sterne gesehen. Aber jetzt werden die Tritte schwächer, ist wohl nicht mehr so viel Platz zum ausholen.
LG Bianca (ab morgen 30.SSW)

Re: Bis wann drehen sich die Babys eigentlich noch ?

Huhu,
mein FA sagte vorgestern, bis 36. SSW sollte das Köpfchen am besten unten sein :-)
Die Tritte tun bisher nicht weh.
Gruß
STernenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen